Fell Farbe bei Frenchie Dame

Hallo meine lieben,
Mein Vater hat sich vor kurzem eine French-Bulldogen Dame zu gelegt. Die Züchterin meinte das die kleine Maus reinrassig und auch zum eigenen züchten geeignet ist. Jetzt hat ein Freund der Familie der auch eine French-Bulldogen hat (jedoch männlich) das, als er mir seinem Hund züchten wollte ihm gesagt wurde das dies nicht möglich sei da der und Schwarz weiß gefleckt sein und damit für die zucht ungeeignet sei.

Stimmt das? Und wenn ja kann man gegen den Züchter vorgehen da er den Preis für ein Zucht fähige Tier verlangte?
 
Ich würde sagen gar nicht züchten und mit der "Züchterin" pech gehabt, wenn man sich vorher nicht infomiert.
Und ( mal abgesehen von der Rasse ) sollte man das züchten auch den Leute überlassen die Ahnung haben
 
Da so betont wird, dass die "Züchterin" das "reinrassig" erwähnte gehe ich davon aus, dass es sich um ein Hundekind vom Vermehrer handelt.

Nein, du kannst nicht dagegen vorgehen. Doch.. kannst Du schon, wird nur nicht erfolgversprechend sein.
 
Was steht da drin?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben