Fähre mit Hund

Gute Entscheidung! Die Strecke kennen meine auch ganz gut und da haben sie keinen Schaden davon getragen. Wenn der Hund es kennt im Auto zu bleiben, dann ist das kein Problem. Bis auf ein einziges Mal wurde auch immer per Funk an die Mitarbeiter, die das Einfahren in die Fähre regeln, durchgegeben, dass ein Auto mit Hunden dabei ist und ich gebeten meine Warnblinkanlage einzuschalten, wenn das 'Boarding für Autos' beginnt, damit die sehen, welches Auto das ist. Ich habe dann immer einen Platz bekommen, der den Umständen entsprechend ruhig war (da unten ist es nirgends wirklich ruhig) und vor allem recht weit vorne, sodass ich als eines der ersten Autos das Schiff verlassen konnte und so dass nicht viele Menschen beim Einsteigen in ihre Autos an meinem vorbei mussten, um den Hunden möglichen Stress zu ersparen. Fand ich echt total super!!!
Das die Einreisebestimmungen gar nicht mehr so streng sind wie noch vor ein paar Monaten habt ihr ja sicher schon gesehen. Ich musste noch die Titerbestimmung etc. machen lassen...

Viel Spaß in England!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben