Extremer Jagdinstinkt (Hündin frisst Hasen komplett auf)

Natürlich hilft das nicht allein gegens jagen. Bei meiner micky haben die Tricks u das suchen aber geholfen das sie meinen Worten wieder mehr Aufmerksamkeit widmet. Ich man nur sagen das sie seit dem wieder besser hört. Als ich sie gekriegt habe konnte ich sie mit stopp und hier vom jagen abhalten.

Als mein Sohn größer wurde war ich beim spazieren nur noch mit ihm beschäftigt und da hat sie angefangen sich selbstständig zu machen u a bei weitem nimmer so gut gehört.

Jetzt kann ich sie auf weitläufigen wiesen wieder laufen lassen u sie stoppen beim jagen. Im Wald u im Dorf geht das noch nicht. A auch ich habe mich jetzt wieder in der hundeschule angemeldet.

Ich wollte damit sagen, dass das ne gute Ergänzung ist. Aber hundeschule muss auch sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben