Deutsche Schäferhunde scheinen ganz arg bissig zu sein, zumindest im Weißen Haus

Erster Hund
Lucky, JRT
Zweiter Hund
Aslan/Rottweiler
Also einige Kommentare sind ja ganz lustig, bei anderen hätte der Schreiber vielleicht vorher mal nachdenken sollen. Aber am besten sind die Expertenmeinung, besonders "Es kann auch sein, dass der Hund manche Mitarbeiter des Secret Service als Konkurrenz innerhalb "seines" Rudels wahrnimmt und mit den Beißattacken seine Stellung innerhalb des Rudels klarmachen möchte."
Wann gibt es einen Kommentarführerschein?
 
Da ist doch kein einziger sinnvoller Kommentar dabei.
Ansonsten: Wenn der Hund hier in Deutschland schon so oft zugebissen hätte, wäre er längst "eliminiert" worden.Andernfalls mit Auflagen belegt,die ihm ein lebenswertes Leben unmöglich machen.
Ich denke, die Rasse ist unter diesen Lebensbedingungen falsch gewählt.
 
Ist schon richtig. Aber er hat genügend Geld, um sich einen Trainer leisten zu können. Dann hätte er sicher auch noch seinen Wasserhund und hätte keinen DSH als "Geschenk" annehmen brauchen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben