Cadmos-Adventskalender

Erster Hund
Rika, Barsoi
Hallo, ich möchte mal um Hilfe bitten: Da ich die ersten beiden Bücher verpasst habe (Adventskalender schlicht vergessen), könnte vielleicht der/die erste, der morgens nachschaut, was es am Tag gibt, es hier reinschreiben?

Heute, 3. Dezember, ist dran: Süßer Vollwertgenuss.

(Gestern hätte es eines zur Bindung zwischen Mensch und Hund gegeben, aber dafür ist es jetzt zu spät.)
 
Auch dieses Jahr gibt es wieder den Cadmos-Adventskalender (heute: Lernspiele für Pferde). Ich werde diesen Thread aber gar nicht erst versuchen, allein zu füllen...
 
Oh,dann muss ich da auch gucken!
Lernspiele für Pferde kann ich zwar nicht so brauchen,aber da kommt sicher noch was für mich.
 
Dann wäre es nett, wenn du den Titel des Tages hier reinschreiben würdest - letztes Jahr habe ich einige Male vergessen, bei Facebook zu schauen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben