beißerei- was tun?

Selbst mit Stock und ohne Nachbar hätte ich ganz schön doof da gestanden, ob ich (m)einem Hund allerdings die Luft abdrücken könnte, weiß ich nicht.

Ich musste. Sonst würde sie wahrscheinlich heute noch im Nacken des anderen Hundes hängen :D

Manchmal hat man nicht die Wahl. War ne schnelle und effektive Lösung.
Heute passiert mir das wohl eher nicht mehr. Dafür kenne ich Linda nun zu gut und erkenne, wann es kracht.
 
Unsere kleine Fußhupe geriet mal "unter" zwei große Hunde - und nur wegen eines blöden Balls, den die andere HHin meinte, trotz Gruppe werfen zu müssen.

Die HHin des Hundes meinte, da mit der Hand zwischengehen zu müssen, um meinen Hund zu retten :frech1:........ Irgendeiner der Hunde hat sie darauf hin in den Finger gebissen - angeblich war es mein Kleiner.

Ich käm im Leben nicht auf die Idee, mit den Händen dazwischenzugehen. Viel zu riskant.

Wäre die Situation nicht so ich nenn´s mal "hingeworfen" gewesen, hätt ich schon vorher den Rückwärtsgang eingeschaltet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben