BARF: Was landet heute im Napf?

Wir wohnen ja hier in einem Fischerdorf, vor ein paar Jahren hat einer von den alten Fischern hier ein paar frische Sardinen vorbeigebracht. Ich kann Fisch absolut nicht essen, mir kommt sofort der Würgereiz, also hab ich Nala eine ganze Sardine gegeben - kam alles direkt genauso wieder raus 🙈 😅
 
Meine beiden letzten hatten nicht mal Trocken- oder Dosenfutter gefressen, wenn da Fisch mit verarbeitet war. Eben lieber nichts, als Fisch mit drin. Geräuchert war aber immer eine Delikatesse.
 
Luke hat ab und zu nen ganzen Lachskopf bekommen oder mal ne Forelle oder so. Klar beim ersten Mal erst in einer Menge das er sich dran gewöhnen konnte aber dann war das kein Thema für ihn.
Auch wenn wir für uns Fisch gemacht haben, bekam er unsere Reste.
 
Lachskopf gibt es auch ab und an mal.

Heute in Ivas Napf

20240328_155841.jpg
 
Geräuchert war aber immer eine Delikatesse
Bei Chewie ist das Seltsame, dass er an frischem Fisch absolut kein Interesse hat. Dabei hätte er dazu genug Gelegenheit, wenn wir beim Fischen sind.

Sobald die aber noch warm aus der Räucherkiste kommen, ist er ganz wild danach. Was auch gut geht, ist Forelle oder Äsche, nur leicht bemehlt in reiner Butter in der Pfanne gebacken.

1000017511.jpg

Die Kartoffeln sind für Menschen ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben