BARF: Was landet heute im Napf?

@Bullerina da ich meine im Trog sowas wie Blättermagen/Pansen zu erkennen geht es mir grad genauso. So das "normale" Fleisch und Innereienzeug kein Ding aber da ist dann fertig bei mir. 😉
 
Ich kauf das Fleisch teilweise frisch oder schon in 500g Würsten abgepackt beim Tiermetzger.
Ist bei uns einfach, weil Hicks täglich 500g Fleisch bekommt.
Das Gemüse mach ich separat und frier es in Dosen für 2-3 Tage ein.
Für Boomer muss ich kochen, das wird dann auch für 2-3 Tage in Dosen eingefroren.
Heißt ich muss nur noch Gemüse und Fleisch mischen, Zusätze rein = fertig.

Für Bekannte holen wir das Fleisch gleich mit, denen mischen wir es gleich mit dem Gemüsen und portionieren es in Dosen.
1 Tag je Dose.
Die müssen dann nur noch Zusätze rein tun.
 
@Bullerina da ich meine im Trog sowas wie Blättermagen/Pansen zu erkennen geht es mir grad genauso. So das "normale" Fleisch und Innereienzeug kein Ding aber da ist dann fertig bei mir. 😉
also grünen Blättermagen , den riecht HH.
Ist fast so intensiv wie Buttersäure.

Pansen stinkt auch, aber ist nichts im Vergleich zu Blättermagen.

Ich rede hier von BARF, also alles frisch.
 
Achso, wir haben hier bei gesamt 4 großen Hunden im Haushalt 2 Gefriertruhen und einen großen Schrank nur für das Hundefutter.
Da sind aber alle für mindestens 2 - 3 Monate mit versorgt.
 
Achso genau.
Ich habe für 2 Hunde ungefähr 2- 2 1/2 Fächer ( je nachdem was ich bestelle ) für ein Monat.
Aber ich koche auch ab und zu mal oder es gibt eine Dose.
Und dazu kommen noch Sachen wie Obst/Gemüse, Nudeln, Kartoffeln...
 
Haferflocken mit Mohrrüben scheiben in Kamillentee gekocht.
In den Pamps geriebener Apfel und Banane mit hinein.
Als Zugabe Weißbrot und Zwieback
-
Wird seit gestern gefüttert.
Und verschlungen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben