Abby will nicht nach Hause

Den Blick hätte ich gerne gesehen :happy2:
Die Monster spüren sooo genau wie wir etwas gerade meinen, da sollte man sich nix vormachen!
Meint mans wirklich ernst reichen ein paar Meter, da is dann nix mehr mit Mätzchen :frech3:
Mein kleiner Eselmix musste das gleich am Anfang schmerzlich erfahren, nu könnt ich mich beömmeln wie sehr er darauf bedacht ist mich bloß nicht aus den Augen zu verlieren :jawoll:
Wichtig ist sich nie auf Diskussionen ein zu lassen, die gewinnen die Pelznasen immer :wuetend2:
 
Das mit der Ernsthaftigkeit klappte heute.

Abby wollte nicht weiter, da habe ich Madame´s Leine an einem Baum festgemacht und habe mich hinterm Maisfeld versteckt. Abby hat das null ernst genommen und bestimmt 15 Minuten lang nur Quatsch gemacht.
Ich bin dann wieder zu ihr hin, habe die Leine genommen und wollte weiter gehen, da zickte sie wieder total rum. Schmiss sich auf den Rücken, schnappte nach der Leine, zappelte, biss ins Gras. Ich hatte dann einen kleinen Frusttrationsanfall :eek: Hab die Leine neben ihr ins Gras gezimmert, gemault "Ich kann nicht mehr!" und bin weggestampft. Da bekam Madame plötzlich richtig große Augen, wartete 1-2 Minuten, lief mir dann aber nach, beschwichtigte und versuchte Schritt zu halten. Den restlichen Spaziergang über ging es dann ganz gut.

Vllt sollte ich meinen Frust auch einmal einfach raus lassen :D
Aber schön wenn es bei euch geklappt hat.

Hat sich denn auch bei anderen Spaziergängen etwas geändert? Oder nur dem einen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben