Zwergpinscher Paule - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nach einem zu Hause in dem er ein Hund sein kann und kein lebendes Spielzeug
... nach einem Menschen der ihm zeigt dass man nicht ständig Angst haben muss und das Leben schön sein kann
... vielleicht genau nach Dir?

Paule ist ein 2-jähriger kastrierter Zwergpinschermann der versucht sein Glück in Form einer neuen Familie zu finden. Bisher wurde er als "lebendiges Plüschtier" für die 10-jährige Tochter in einer Familie gehalten, in der er so gar nicht Hund sein durfte.

Als man dann das Interesse an ihm verlor, musste er so schnell wie möglich weg und so kam Paule auf Umwegen in meine private Pflegestelle.

Für mehr Infos oder bei Interesse meldet euch bitte per PN!

Paule wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben!

cimg0930wxuy5rc9jg.jpg
 
Paule sucht immernoch nach einem zu Hause, deshalb:

wer möchte und Zeit und Lust hat, kann dieses Gesuch hier auch gern in anderen Foren verbreiten. Wenn ihr einen etwas ausführlicheren Vermittlungstext und die anderen Kontaktdaten haben möchtet, sagt gern per PN Bescheid, auch ein paar Bilder hab ich noch auf Lager. :)

Ich habe nun auch (dank Xafira) Aushänge und Flyer (Format A5) im pdf.-Format die ich per Mail zuschicken könnte wenn jemand Paule helfen mag indem er vielleicht ein paar Flyer in den umliegenden Supermärkten, Zoofachgeschäften oder auch Tierärzten,... verteilt. Hier bitte auch eine kurze PN mit der Mailadresse an mich schicken.

Ich bedake mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung.

Liebste Grüße
Anne :)
 
Hallo Anne :)

Kannst du mir pauschal mal die wichtigsten Infos über Paule via PN schicken?
Verträglich, was genau der Schutzvertrag beinhaltet und wie groß die Gebühr ist?

Danke.

*wirft mal ein Auge auf klein Paule*
 
*seufz* immer noch bedröppelt, weil ich Paule nicht behalten konnte.
Er ist so ein liebenswerter kleiner Kerl. :winken4:
 
Gnampf, war Paule Dein Hund ?
Oder hattest Du versucht ihn zu "adoptieren" ?

Ich drück gaaanz feste die Daumen, dass der kleine Kerl bald ein gutes Zuhause findet !
 
Ich habe eine Nachbarin die gerade hierher gezogen ist,
ihr Mann ist vor 6 Monaten verstorben und sie möchte
sich einen Hund zulegen.
Hier im Hause gibt es schon einige Hunde
Bitte mal ein paar Infos per PN
vielleicht ist es ja was für sie
 
Der kleine Paule hat seit gestern ein wunderschönes, neues zu Hause.
Er lebt jetzt bei Berlin auf einem großen Bauernhof zusammen mit zwei Zwergpinscher-Mädels. Neben Hühnern, Kaninchen und Kühen wird er dort in Zukunft sicher noch viele andere neue Dinge entdecken können.

Die Leute sind sehr bemüht um den Kleinen und die zwei Hündinnen haben sich ebenfalls sofort in den Zwerg verliebt.

Ich wünsche Paule von ganzem Herzen nun eine bessere und vor allem ruhigere und beständigere Zukunft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben