Zu Hause gesucht: Woody, mein Skye-Terrier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
hab seit gestern ziemlich Ärger hier um auf den Punkt zu kommen, irgendwelche Nachbarn haben sich beschwert und nun hat die Hausverwaltung mir mitgeteilt, dass er so schnell wie möglich wieder weg muss...ich weiß einfach nicht weiter, hab schon überall angerufen.
Kennt vllt. jemand von euch einen, der ihn aufnhemen könnte? Würde ihn auch bringen...
Er ist 4 Jahre alt, kastriert, geimpft (neuen Impfausweis muss ich ausstellen, den hat seine Vorbesitzerin nicht mehr gefunden), verträgt sich mit den meisten Hündinnen und mit kastrierten Rüden auch meistens, is ne Sympathie-Sache bei ihm.
Alleine bleiben kann er, nur nich arg lange, aber das kann man sicher noch weiter mit ihm trainiere...das Problem ist, dass er ein Angstschnapper ist und sich anfangs von niemandem anfassen lässt. Er braucht seine Zeit bis er Vertrauen gefasst hat...über Hilfe würde ich mich wirklich freuen!!!

Verzweifelte Grüße,
Laura
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich denke ich würde da wohl eher ausziehen als meinen Hund abzugeben....
Was hat er denn gemacht oder wieso haben sich die Nachbarn über ihn beschwert da mußes doch Gründe geben?
 
Die Themenerstellerin wird schon ihre Gründe dafür haben.

Bitte klärt weiteres per PN! Der Thread ist nur für den Austausch von Details zur Abgabe oder noch offenen Fragen vorgesehen.

Danke!
Liebste Grüße...
 
Ich glaube viele würden ein Bild ganz interessant finden, oder findet Ihr nicht?
 
@ Anne

Ist es denn für einen evtl neuen besitzer nicht von Relevanz warum sich Nachbarn von diesem Hund gestört fühlen ?? :nachdenklich1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben