Zitzengröße

Wie, wie viele cm? Wie lang die Zitzen sind? Keine Ahnung, bin noch nie auf die Idee gekommen nachzumessen. ^^

Und sein Alter steht zwar eigentlich links aber: zweieinhalb ca.


Ist das wichtig?
 
Na dann schau Dir mal Bilder von Hündinnen an die als Gebärmaschine mißbraucht wurden.:zwinkern2:

Da kann man aber nicht nach - Kennst du eine, kennst du alle - vorgehen.

Ich kenne auch genügend Hündinnen, die hatten mehr als einen Wurf und die Zitzengröße hat sich nicht verändert.

Es geht in dem Fall nämlich gar nicht um die Größe der Zitzen, sondern das Gesäuge (Milchdrüsen), das während der Trächtigkeit und während der Zeit des Säugens anschwillt und dann, je nach Hund und Beschaffenheit des Gewebes schneller oder langsamer zurückgebildet wird. Die Zitzen bilden hierbei nur eine untergeordnete Rolle

Aber - das ist OT.

Liebe Grüße
Birgit
 
Ich meinte Zitzen !
Und ich habe auch geschrieben je öfter..........

Und es wurde dir von Betty und mir erklärt, dass dies eben nicht bei jedem Hund der Fall ist ...

Woher weißt du eigentlich, wie die Zitzen dieser als Gebärmaschinen missbrauchten Hunde vorher aussahen?
Denn solltest du solche Leute und deren Hunde persönlich kennen, dann finde ich es äußerst verwerflich, dass du dagegen nichts unternommen hast.

Und jetzt zurück zum Thema!
 
Lea hat auch sehr sehr große Zitzen obwohl sie gemäß Vorbesitzerin nie Welpen gekriegt hat. Alle Leute, die Lea sehen sagen allerdings, dass das nicht sein kann und dass sie auf alle Fälle Welpen hatten so wie die Zitzen aussehen. Also ich hab keine Ahnung und eigentlich spielt es für mich keine Rolle. Ist einfach lustig, sie am Bauch zu streicheln :zustimmung2:

Ebby hat nach der ersten Hitze jetzt größere gekriegt, aber im Vergleich zu Lea sind die Mini :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben