Zimmertemperatur

Hallo,

wegen der Reinlichkeitserziehung meiner kleinen Abby (American Staffordshire, bald 4 Monate alt) würde ich sie jetzt gerne mit in mein Schlafzimmer nehmen.
Aktuell schläft sie in der Küche und kann auch in den Flur. Dort hat sie immernoch ihre Wickelunterlagen auf die sie macht und macht Nachts auch noch. Meist nur 1 x Pipi. Aber ich will ihr die Unterlagen noch nicht wegnehmen.
Wenn sie bei mir schlafen würde, würde sie mich Nachts sicherlich wecken, wenn sie mal muss.
Mein Problem ist, dass ich recht kühl schlafe. Zwischen 15 und 18 Grad. Und immer mit Fenster auf kipp. Anders kann ich leider überhaupt nicht einschlafen.
Ist das zu kalt? Soll sie doch besser in der warmen Küche (20-21°) bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein, das ist nicht zu kalt für einen gesunden Hund. Wenn sie ein kuscheliges Körbchen hat, vielleicht mit einer warmen Decke, ist das völlig okay.

Oder Du nimmst sie gleich mit zu Dir ins Bett...:denken24:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Mit ins Bett soll sie eeeiiiigentlich nicht :verlegen1:

Sie hat eine Wolldecke in ihrem Bettchen, allerdings strampelt sie sich immer frei, wenn ich sie zudecke.
 
Hallo,

Du mußt sie nicht zudecken...

Und wenn Du die Tür offen läßt, gibst Du ihr ja auch die Möglichkeit, die Küche aufzusuchen, sollte es ihr wirklich zu kalt sein. Das glaube ich aber nicht.

Du sagst ja "eeiiigentlich"...bin gespannt, wie schnell sich das ändert. *lach*

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Mir wäre das zwar zu kalt aber für einen gesunden Hund sollte das kein Problem sein. Es ist trocken und nicht zugig nehm ich an. Würde den Hund auch nicht zudecken. Hunde, selbst die jungen, haben durchaus die Fähigkeiten sich selber darum zu kümmern nicht zu frieren.
 
Die Sache hat sich leider erledigt. Ich kann einfach nicht mit Abby in einem Raum schlafen :( Ich kriege keine Sekunde Schlaf. Sie atmet total laut, schnarcht hin und wieder, rollt sich rum, raschelt. Wenn sie einschläft zappelt und "redet" sie im Schlaf und das nicht zu wenig. Oh man :(
 
Die Sache hat sich leider erledigt. Ich kann einfach nicht mit Abby in einem Raum schlafen :( Ich kriege keine Sekunde Schlaf. Sie atmet total laut, schnarcht hin und wieder, rollt sich rum, raschelt. Wenn sie einschläft zappelt und "redet" sie im Schlaf und das nicht zu wenig. Oh man :(
Ist doch nicht weiter schlimm, ihr müsst doch nicht in einem Raum schlafen.
Nach einer Gewöhnungszeit, die vlt für dich schlimmer ist, klappts schon
:jawoll:
 
Da gewöhnt man sich dran. Bailey schnarcht nachts und blubbert manchmal vor sich hin. Einmal hat er mitten in der Nacht geheult, da saß ich aufrecht im Bett. Aber trotzdem möchte ich ihn nicht aus dem Schlafzimmer verbannen. Er hat da doch seine Lieblingskudde und er ist halt gerne immer da wo ich bin.
Gina und Rico schlafen übrigens im Wohnzimmer, die beiden möchten nicht in den 1.Stock.
 
Hihi Raja schnarcht und erzählt auch nachts ganz viel.
Früher hat mich das wahnsinnig gestört und heute kann ich nicht mehr ohne sie und die Geräusche einschlafen :girllove:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben