Wunschfutter

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Das klingt ja interessant, werd ich mir heute abend mal in aller Ruhe durchlesen.
http://www.wunschfutter.de
 
Ist nichts neues, nur ein HP Aufbau der neu ist. Bei Royal Canin uund Co gibts ja auch alles mögliche...
 
Ok, brauch ich mir also nicht den Abend damit um die Ohren hauen das mal genau zu studieren :zwinkern2:
 
Liebe Hundefreunde hier im Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Tobias Heitmann und ich bin einer der Gründer von http://www.wunschfutter.de

Da wir neu am Markt sind, interessieren uns natürlich die Meinungen von Hundebesitzern :)

Bei dem Lamm- bzw. Hühnchenaroma handelt es sich um natürliches Aroma aus der Leber - Also in keinem Fall etwas Unnatürliches!

Das Konzept von Wunschfutter gibt es noch nicht in Europa. Wir verwenden eigene Rezepturen ohne Weizen, Mais, Reis, Soja oder Gluten. (Unser Partner Redmoon Petfood setzt dieses Konzept schon seit 2 Jahren erfolgreich in Amerika um!)

Der Futterberater wurde von Tierärzten entwickelt und findet für jeden Hund das richtige Futter. Dieses wird dann frisch angerührt und ohne Versandkosten verschickt.

Wie gesagt - Über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge wären wir erfreut.
 
Na ja - Ich habe mich hier angemeldet, um ein Statement zum Thema Aroma und Einzigartigkeit der Seite abzugeben, was hier angesprochen wurde!
 
Ich finde es auch ok. Man muß ja auch die Möglichkeit haben Kritiken zu lesen und kommentieren zu können.
Natürliche Aromen sind ok, künstliche nein.
Ich kaufe meine Tees auch nur mit natürlichen Aromen.
Nachfrag was ist ein Immunbooster ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es komisch, dass für einen Welpen/Junghund mit normalem Gewicht das gleiche Futter wie für einen adulten Hund mit leichtem Untergewicht vorgeschlagen wird.

Edit: Ich hab grad noch andere Kombinationen ausprobiert und kriege immer das gleiche Futter vorgeschlagen! Macht auf mich keinen besonders guten Eindruck. Deswegen meinerseits: ich werds nicht probieren!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben