Würstchen mit Reißzwecken in Velbert

Erster Hund
Nicky, 1980-2004
Zweiter Hund
Cap, 1999-2009
Dritter Hund
Enya, Galgomix, (2)
Hallo,

seid ein paar Tagen legt ein Verrückter in Velbert- Neviges am Waldstück bzw. am Feld im Siepen Bratwürstchen aus die mit Reißzwecken präpariert sind.
Die Polizei wurde informiert.
Paßt auf Eure Hunde auf, wenn ihr aus der Gegend kommt.

 
Hast du das Foto geschossen? Sieht ja makarber aus!
Es gibt zu viele kranke Menschen.
 
In echt war das Ding noch makaberer.
Ich war noch nie so froh, dass meine Hündin alles was sie findet zu mir bringt, um sich die Erlaubnis zu holen es fressen zu dürfen.

Wir haben auch Zettel aufgehängt, um die Hundebesitzer zu warnen.

Aber wer weiß ob der auch was in einem anderen Waldstück ausgelegt hat.
Es gibt so kranke Menschen.

Ich weiß bis jetzt von 5 so Dingern, die gefunden wurden.
 
Einfach nur krank !:wuetend10::wuetend10:

sammybi
 
Krank Krank Krank :traurig8:

Hier bei uns in Augsburg gleich um die Ecke von meinen Eltern ist gerade ein Hund wegen eines Giftköders verstorben, solche Leute gehören echt in die Klapse.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben