Wiederholungstäter

Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Baasies/Border
Dritter Hund
Iva/Border
Vierter Hund
Aiden/Jaano im Herz
Mich würde es mal interessieren, ob ihr 2 Hunde ( oder mehr ) vom selben Züchter/Tierschutz/usw habt?
Sind eure Hunde Verwandt?

Aiden war der Onkel von Baasies und von der selben Züchterin.

Jaano ist von einer andere Züchterin. Sein Opa lebt bei der selben Besitzerin wie Baasies Opa ( Aidens Vater ).
 
Lucy ist ja ein Unfallwurf gewesen...

Von Grisus Züchterin hätten wir noch einen Welpen genommen, konkret vom letzten Wurf von Grisus Wurfschwester (Jackpot Aussies), aber auch sonst kann ich die Zucht weiter empfehlen. Leider zu spät gemeldet dort... Obwohl, so kam Joey zu uns und sie ist toll! Von Joeys Züchterin würde ich immer wieder einen Welpen nehmen (Spirit of Cochise, ich weiß nicht, ob da noch mal ein Wurf fällt).
Smillas Züchterin, nein, nie wieder. Ist nicht, weil Smilla krank ist, sondern der Umgang der Züchterin damit (vom Goldbachmoor).
 
Unsere letzten vier Boxer waren/sind vom selben Züchter. Also - mehr oder weniger. :happy33: Die beiden Züchter sind ein Paar geworden, und jeder hat den Zwinger, den er zuvor hatte, weitergeführt.

Charly und Toni hatten dieselbe Mutter.

Es gab da noch irgendeine Verbindung, aber das hab` ich vergessen. Ich guck` mir die Stammbäume nicht so genau an.
 
Die Züchterin meines 1. Chi (bereits tot) hat aufgehört. Den 2. (mittlerweile 16) und 3. (jetzt 12 Jahre) hab ich auch von der gleichen. Der 4. (aktuell 10 Jahre alt) hat auch aufgehört. Im Moment ist das meiste selber gezogen, bis auf 2 dazu gekaufte Rüden aus der selben Zucht (die Züchterin gibt's noch *lach)
 
Nein, meine Hunde sind/waren alle unterschiedlicher Herkunft. TH, Züchter, privat. Auch keiner irgendwie miteinander verwandt.
 
Meine sind nicht verwandt.
Von Klecks kenne ich weder die Eltern, noch die Geschwister, ich werde also eher keine Verwandten von ihm treffen/haben.

Von Toulis Züchterin wollte ich ungern noch einen nehmen, weil ich andere Ansprüche an Zucht und Aufzucht habe.
Aber mal sehen wie es kommt, vielleicht wird es irgendwann ein/e Sohn/Tochter von Touli von der Züchterin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben