Wieder Zuhause: FINDUS GEFUNDEN - 48336 Sassenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
ich habe vorhin einen Hund "gefunden". Er lief allein und verängstigt bei uns durch Sassenberg und wurd mehrfach fast überfahren da er auf der Hauptstrasse lief.
Beim Tierarzt war ich schon, er ist gechippt und heißt Findus.
Findus ist jetzt mit bei mir. Hier mal ein Foto



Wenn ihn einer kennt bitte melden.

Lieben Gruß,
Britta
 
Hallo,

gechipt isser, aber nicht registriert...? Sonst wär's ja ein Leichtes, den Besitzer rauszufinden.

Hübscher Kerl, er wird sicher vermißt. Schön, daß er bei Dir ist und nicht im TH.

Die würd ich aber alle ringsrum informieren. Aber daran haste sicher schon selbst gedacht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Polizei, Tierärzte, etc...wissen bescheid.
Ich mach gleich noch ne facebook suchmeldung fertig.

Ins Tierheim ging nicht...das hätt ich nicht übers Herz gebracht.
Und meine Kleine ist zwar nicht begeistert, aber es ist ok.
 
So ein hübscher Kerl :girllove:
Hast du super gemacht :zustimmung: Hat er sich einfach so fangen lassen?
 
Ne einfach ist anders :zwinkern2: Aber irgendwann hatten wir ihn. Mussten ihm auch hinterher fahren weil er immer abhaute, aber irgendwann ahtten wir ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben