Wer weiß wo Chico geblieben ist !??

Erster Hund
Leiko /Boxer (9 jahre )
Zweiter Hund
Buddy /Podenco-Schäferhund
Hallo ihr lieben viell kann uns jemand von euch helfen !
wir haben leztes Jahr Chico an eine Familie in Hof/Saale vermittelt (frau mit zwei Kindern )jetzt haben wir erfahren (durch nachkontrolle !) das der Hund nicht mehr dort ist und einfach verkauft wurde!! (die frau war selbst in dem verein und weiß eigendl das sie ihn nicht hätte weggeben dürfen !)wer ihn kennt oder gesehen hat bitte meldet euch bei mir!!
vielen dank für eure hilfe!!
Über mich
mein name: Chico
mein Geburtstag: 01.06.2008
meine Rasse: Podenco Andaluz Maneto - Jack Russell Terrier Mischling
mein Fell: Kurzhaarig, Weiß-Beige
Größe und Gewicht: 37,0 cm, 7,0 kg
Ich bin gechipt
CHICO!
27x2dz8.jpg

4q4jll.jpg

HUND LINKS!!
315ekgi.jpg

8yxmyd.jpg




Meine daten :
Melanie Kubitzek
Tel. [GELÖSCHT] oder [GELÖSCHT]
oder ne e-mail an : [GELÖSCHT]
 
Kann man ihn denn nicht über seine Chipnummer finden? Die Frau die ihn unerlaubt verkauft hat ist auch nicht mehr zu finden? Oder möchte nicht sagen wo sie ihn in verkauft hat?
 
Kann man ihn denn nicht über seine Chipnummer finden? Die Frau die ihn unerlaubt verkauft hat ist auch nicht mehr zu finden? Oder möchte nicht sagen wo sie ihn in verkauft hat?

Die Chipnummer sind ja nirgendwo registriert. Wenn du den Hund nicht hast, dann nützt die Nummer nichts.
Ich würde es mal mit Inseraten bei bekannten Anzeigenmärkten versuchen oder bei den TH, die in der Nähe sind.
Hast du denn einen evtl. Ort/Umkreis?
Die Frau hat ja an Ort x gewohnt. Also kann der Hund evtl in der Nähe sein, wenn sie ihn über eine Kleinanzeige in der Zeitung verkauft hat.
Vllt auf den hps der Th einen Eintrag machen?
 
ich weiß schon was auf dem Chip meines Hunde steht und er ist auch registriert bei TASSO.
der jenige der den Chip eingesetzt hat, muß auch wissen was drauf steht, denn ide müssen das nach dem Chippen ja testen.
 
ich weiß schon was auf dem Chip meines Hunde steht und er ist auch registriert bei TASSO.
der jenige der den Chip eingesetzt hat, muß auch wissen was drauf steht, denn ide müssen das nach dem Chippen ja testen.

Ja, klar ist das bei Tasso etc registriert. Wenn aber niemand einen Besitzerwechsel dort angibt, bräuchte man schon den Hund, um zu belegen, dass er zu einem gehört.
Was sagt denn Tasso? Wurde dort etwas vermerkt?
 
Das wird wirklich schwierig, denn in meinem Ort gibt es auch einen Hund, der diesem sehr ähnlich sieht - Nähe Bremen, doch wie sollte er dorthin gekommen sein??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben