Wer stellt selbst Hundebetten - Kissen her?

Ich verwerte da meine alten Papiere...
Stoff kaufen oder alte Bettwäsche, je nach gewünschte Form rund eckig etc. zu nähen,
Aktenordner ausmisten und das Papier durch einen Aktenvernichter geben. Stoffkissen damit füllen,
zunähen. Isoliert und gibt schön warm.. Liegt bei mir ein riesen Kissen vorm Holzofen, meine beiden lieben es..:zwinkern2:
 
Ich verwerte da meine alten Papiere...
Stoff kaufen oder alte Bettwäsche, je nach gewünschte Form rund eckig etc. zu nähen,
Aktenordner ausmisten und das Papier durch einen Aktenvernichter geben. Stoffkissen damit füllen,
zunähen. Isoliert und gibt schön warm.. Liegt bei mir ein riesen Kissen vorm Holzofen, meine beiden lieben es..:zwinkern2:

Wow da spart man Geld :D
 
Genau, zumal die Hundekissen richtig teuer sind. Und Papier das zum wegwerfen ist bekommt man immer. Hatten sie letzt bei uns im Geschäft auch wieder tabularasa gemacht und wollten einiges in den Schredder geben, ich war aber schneller und hab das Papier mitnehmen dürfen..gabs dann ein neues Kissen..
 
Man bedenke aber auch, das es viele Hunde gibt die das Geräusch beim drauf legen nicht ab können. Die Geräusche sind bei Papier ja auf jeden Fall da. Und meine Hündin die Minuten braucht zum hinlegen und dann ein Kissen mit Papier, ich glaube das würde zum Fenster raus fliegen :zwinkern2:
 
Man bedenke aber auch, das es viele Hunde gibt die das Geräusch beim drauf legen nicht ab können. Die Geräusche sind bei Papier ja auf jeden Fall da. Und meine Hündin die Minuten braucht zum hinlegen und dann ein Kissen mit Papier, ich glaube das würde zum Fenster raus fliegen :zwinkern2:

Da hast auch recht...Gonzo würde nich mal in die Nähe davon gehen weils raschelt und Punkt die aller F****lang auf steht um sich zu drehen poaaaah :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben