Wenn Abschaum mal wieder minderwertelt (Hunde gestohlen)

Der 2. Hund durfte NIE raus? Sry aber vielleicht hat er es ja jetzt besser (nicht sehr wahrscheinlich vielleicht aber man kann es ihm nur wünschen). Dafür darfst mich ruhig grillen ist meine ganz ehrliche Meinung. Wer seinen Hund nur in Wohnung und Terrasse hält sollte finde ich besser gar keinen Hund halten. Dafür kauft man sich dann Kuscheltiere.

Das nun die Kinder die leidtragenden sind ist natürlich nicht so toll aber auch nicht schlimmer wie ein, für sein ganzes Leben lang, eingesperrter Hund.
 
Tut mir so leid für Euch! Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder.

Als Kind hatte ich auch eine Pekinesenhündin. Wir wohnten damals in einem Mehrfamilienhaus, nicht eingezäunt, aber ein Dorf mit 300 Seelen. Die Kleine lag gerne am Haus. Einen Augenblick nicht aufgepasst und schon wurde sie von einem Jungen und seinem Papa mitgenommen. Ich sah die zwei mit meinem Hund auf dem Arm einfach weggehen.

Die Menschen sind manchmal widerlich.

Ich fühl mit Euch!
 
Der 2. Hund durfte NIE raus?

Es stand nicht da, dass der Hund nicht raus durfte, sondern dass er nicht raus wollte (wegen der Leine und weil er schnell ermüdet). Vielleicht lässt du Sayeret die Situation erstmal näher erklären. Würde mich auch interessieren. ;)
Wobei es für mich nichts an der Tatsache ändert, dass da wohl aus Gründen purer Bereicherung einem Kind ein Hund gestohlen wurde.
 
Wenn ich das jetzt nicht verwechsel, ist der kleine 7 Monate alt. Da dürfte es noch keine gesundheitlichen Einschränkungen gegeben haben die gegen ein rauskommen sprechen.

Aber klaro du hast Recht warten wir ab was Sayeret dazu schreibt.
 
Der 2. Hund durfte NIE raus? Sry aber vielleicht hat er es ja jetzt besser (nicht sehr wahrscheinlich vielleicht aber man kann es ihm nur wünschen). Dafür darfst mich ruhig grillen ist meine ganz ehrliche Meinung. Wer seinen Hund nur in Wohnung und Terrasse hält sollte finde ich besser gar keinen Hund halten. Dafür kauft man sich dann Kuscheltiere.

Das nun die Kinder die leidtragenden sind ist natürlich nicht so toll aber auch nicht schlimmer wie ein, für sein ganzes Leben lang, eingesperrter Hund.

Der Hund hätte rausgedurft, hätte er gewollt und sich nicht auf den Boden gewurzelt beim Versuch. Die Terrasse ist größer als manche Wohnungen und wenn der Hund sich beim Spazieren nicht wohlfühlte, seh ich das Problem nicht. Es gäbe echt keinen Grund, weshalb sie mit einem Hund rausgehen würden, aber mit dem anderen nicht, außer Pompom macht den Eindruck, dass Spaziergänge für sie eine Quälerei sind.

Wenn ich das jetzt nicht verwechsel, ist der kleine 7 Monate alt. Da dürfte es noch keine gesundheitlichen Einschränkungen gegeben haben die gegen ein rauskommen sprechen.

Aber klaro du hast Recht warten wir ab was Sayeret dazu schreibt.

Gesundheitlich nicht, aber auch Hunde können einfach keinen Bock auf etwas haben... Saar wird nicht gern gestreichelt. Bin ich jetzt ein schlechter Halter, weil ich meinen Hund nicht genug streichle?
Es gab außerdem mögliche Gesundheitsprobleme, aber ich weiß ja auch nicht alles, waren nicht meine Hunde. Pompoms Mutter hat sie verstoßen und sie ist eine Handaufzucht, und war schon immer wohl klein und schwach und hatte keine Ausdauer.

Is ja auch egal, beide Hunde hatten es im Familienkreis wohl besser als bei einem Dieb, der kleine Mädchen verfolgt, um ihnen den Hund zu stehlen. So jemand hat keine Prinzipien außer Selbstbereicherung.
 
Die meisten Welpen wollen doch zu Anfang nicht raus. Meiner stemmte sich noch mit 6 Monaten in Boden und weigerte sich partout freiwillig einen Schritt weiter zu gehen. Zumindest wenns direkt von der Wohnung los ging. Fuhren wir wohin hatte er dieses Dilemma nicht. Muskeln und Ausdauer werden auch automatisch mit trainiert wenn ein Hund häufig Strecken läuft und nicht nur auf der Terasse rumkugelt.

Egal lassen wir das.

Hunde sind weg. Kids gehts ******e das ist schlimm da stimm ich dir zu!
 
Ich kann die Wut und die Trauer genau nachvollziehen, da uns vor fünf Jahren genau das gleiche mit unserem Labrador-Mix-Rüde (er war damals 5Monate alt)passiert ist, nur mit dem Unterschied, das wir genau wussten wer ihn gestohlen hat.
Die Polizei, konnte den Hund bei der Person aber leider nicht finden und deshalb haben sie auch nichts weiteres unternommen.
Wir haben auch alles unternommen um unseren Hund wiederzubekommen, aber ohne Erfolg.
Meine zwei Kinder und wir waren am Boden zerstört und auch mit den Nerven am Ende.
Durch diese Personen, ging meine ganze Familie kaputt.
Trotz das es schon fünf Jahre her ist, wir geben nicht auf, wir suchen immer noch.

LG

Sternchen41
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben