Wenn Abschaum mal wieder minderwertelt (Hunde gestohlen)

Erster Hund
Marie/Fr. Bulldogge, w. (3)
Zweiter Hund
Nushi/Jap. Akita, m. (3)
Dritter Hund
Guu/Am. Akita, w. (0.9)
Vierter Hund
5 Katzen
Ich bin so wütend. Gerade zufällig auf Facebook gelesen - ein Statusupdate meines Vaters, dass die 2 Pekinesinnen meines Bruders, seiner Freundin, und den 4 Kindern gestohlen wurden. Die kleine Pompom ist der Goldschatz vom 3jährigen, dem das Hündchen aufs Klo, ins Bett, und sogar in die Badewanne folgt. Pompom war ein Findeltierchen, gerade mal 7 Monate alt. JD ist schon erwachsen, aber auch sehr geliebt; die Freundin meines Bruders fand sie total verdreckt unter einer Mülltonne und nahm sie mit, obwohl sie mit den damals 3 Kindern und einer schwierigen Schwangerschaft - und schlimmer, meinem Bruder - völlig ausgelastet war. Wusch sie, erzog sie, und gab ihr ein schönes Zuhause.

Als JD zum ersten Mal verschwand, bekam die Freundin einen Anruf von Leuten, die dachten, JD gefunden zu haben, aber als sie dort ankam, stellte sie fest, dass es ein anderer Pekinese ist. Die Leute sahen, wie traurig sie war, und haben ihr das Hündchen geschenkt, und dann kam JD zurück und so hatten mein Bruder und seine Familie 2 Pekinesen, die die Kinder sehr lieben.

Jetzt sind sie weg, könnten als Gebärmaschinen, Kampfhundeköder, oder sonstwas missbraucht werden. Wie ich meinen nihilistischen, immer-resignierten Bruder kenne, wird der außer motzen nichts tun, weil er in keiner Anstrengung einen Sinn sieht. Ich hab natürlich schon alle Gruppen der Stadt, die Polizei, und eine größere Online-Newsplattform informiert, wo viel geteilt wird. Ich hab einen derartigen Hass auf die essenzielle Minderwertigkeit von "Menschen", die einfach anderleute Besitz, oder schlimmer, geliebtes Haustier stehlen. Ja Armut is blöd, kenn ich selber, aber deswegen schade ich nicht mutwillig unschuldigen Mitmenschen. Irgendwas lässt sich immer opferlos zu Geld machen. Wenn nicht, ist es immer noch nicht Problem derer, die beraubt werden. Sollte es jedenfalls nicht sein. Widerlich, Leute die von Privat stehlen. Tiere auch noch. Der Kleine läuft rum und weint "Wo ist Pompom?". Pompom, die die einzige ist, die mit ihm "Fußball" spielt, weil die großen Schwestern lieber Puppen misshandeln und der kleine Bruder erst 10 Monate alt ist. Und JD, das liebe Hündchen, dass sich zwischen das Bett und die Wand legt, damit er nicht durch die Ritze fällt. 2 Straßenpekinesen, die irgendjemand weggeworfen hatte, und die bei der Familie meines Bruders ein schönes neues Leben fanden, gestohlen für weiß Gott welche Zwecke. Warum frönen manche Leute einer derartigen Minderwertigkeit??? Sollen sie durch die Mülltonnen und Pfandgut sammeln, wie andere Leute in dieser verarmten Stadt auch - Holocaustüberlebende, Rentner, ich, verwundete Veteranen... steht keiner drüber. Schon gar kein niederer Einbrecher, der kleinen Kindern die Hündchen stiehlt um sie zu misshandeln. Widerlich. Wertlos, unerhaltenswert.

Pompom
coaqyuhdbsav7ezuq.jpg
 
Das ist wirklich sehr traurig :traurig2: Vorallem für die Kinder.

Facebook ist glaube ich wirklich eine gute Plattform um die Hunde evtl doch wieder zu finden, wenn sie nicht wirklich schon verschleppt wurden :troesten1: Ich würde auf jeden Fall Gruppen eurer Umgebung suchen und die Beiträge teilen. In unserer Umgebung wurden so schon einige entlaufene Hunde usw direkt wieder gefunden.

Wo wurden die Hunde den gestohlen? Waren sie im Garten?
 
Nee was ein Albtraum!
Bei uns in der Nachbarschaft wurde auch ein Hund gestohlen,die haben auch eine Annonce geschaltet,dass der Hund Medikamente braucht usw.
Alles versuchen was nur geht!

Drücke euch die Daumen , ich würde auch durchdrehen ,man die armen Hunde! :traurig2:
 
Das Problem ist, dass Medikamente eine bekannte Masche sind um den Hund zurück zu kriegen, und einem Dieb, der das Tier schnell loswerden kann, kann es ja leider egal sein, was für Medizin es braucht.

Sie leben in einer Dachwohnung mit großer Terrasse im 3 Stock. Das Dach ist eingemauert und die Eisentür verriegelt, es muss also eingebrochen worden sein.
 
Ja das stimmt ,wurde mit den Medis ja auch nur so geschrieben!
Wenn es Banden sind,hat man kaum eins Chance .:traurig2:

Letztens wurde auf FB auch einiges geteilt,da waren Banden mit Lieferwagen unterwegs , um Hunde zu klauen .
Es wird einfach vor nix mehr halt gemacht um an Geld zu kommen .
Aber sowas ist wirklich das aller aller letzte ,diese Sch...!
 
Heute kam ein interessanter Hinweis... Ein Hundchen, das Pompom sehr ähnelt, auch in ihrem Alter ist, in Nazareth verkauft worden. Nach stundenlangem hin und her stellte sich leider heraus, dass es doch nicht Pompom ist. Mein Bruder hat grad angerufen und mir erzählt, dass die Hunde vor den Augen vom 3jährigen Coopie gestohlen worden, und der arme Kleine hat jetzt Alpträume. In der Kita sollte er heute seine Familienmitglieder aufzählen, und er hat Pompom mitgezählt. Das arme Kerlchen. Was für Leute brechen am hellichten Tag wo ein und stehlen einem Kleinkind vor seiner Nase sein Hündchen??? Die hätten für sonstwas dort gewesen sein können. Der arme Coopie hat Glück gehabt, nicht selbst entführt worden zu sein.
 
Oh man, ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen muss. Armer Kleiner. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird. :(
 
Ohje, das tut mir wirklich leid! Da rettet man einen bzw. zwei Hunde, peppelt sie auf nur um sie dann einfach abgenommen zu bekommen! Der arme kleine, wenn ich mir vorstelle wie das gewesen sein muss...
ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie findet und sie wiederbekommt! Die Hoffnung stirbt zuletzt! :/
 
Ach menno. :traurig2:

Daumen sind gedrückt. Einer der Gründe wieso ich Luke überall mit rein nehme (wenn möglich ansonsten lass ich ihn zuhause oder dergleichen) ist die nicht zu unterschätzende Gefahr dass der Hund selbst nach wenigen Augenblicken fehlen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kleine weint immer noch um seine Pompom. Hab vor ein paar Tagen babygesittet. Die Mutter erzählte mir, jemand muss der ältesten Tochter (10) bis nach hause gefolgt sein, um herauszufinden, wo JD (der ältere Pekinese) lebt. Sie war in einer Straße in der Nachbarschaft mit JD spazieren. Also wirklich, jemand verfolgt ein 10jähriges Mädchen um herauszufinden, wo er ihr Hündchen klauen kann, und stiehlt dann beide Hündchen von den Händen eines Dreijährigen. Solchen Leuten ist nichts heilig. Pompom war ein Glückstreffer für den Dieb, weil damit nie gassi gegangen wurde und der Dieb nur JD erwartet hatte, aber Pompom ist das schönere Exemplar. Die geht nur nie raus, weil sie die Leine hasst und nach einer kurzen Runde um die Dachterrasse schon kaputt ist. Solche Leute sollte man grillen und essen, wenn sie noch schreien. Das meine ich nicht spaßig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben