Welpe erbricht seit heute morgen

Erster Hund
Ruby von 2010/ Mischling
Zweiter Hund
Uma von 2012/Mischling
Guten Morgen,

jetzt ist die kleine 4 Tage da und schon die ersten Probleme....
Sie hat gestern abend angefangen leicht zu röcheln als hätte sie was im Hals. Ich passe eigentlich sehr gut auf das sie draußen nichts frisst aber vielleicht hat sie auch im Haus irgendwo ein stück papier oder sowas gefunden und bis heute morgen war noch alles gut, dann wollten wir rausgehen und da erbrach sie zum ersten mal aber nur gelbe flüssigkeit.

Sie frisst eh recht schlecht muss ich sagen.
Mein Freund ist jetzt mit ihr alleine weil ich heute nochmal arbeiten muss bis heute abend und er hat gerade geschrieben das sie sich beruhigt hat und sie nicht mehr erbricht, aber meine Frage: Wenn sie z.b. ein kleines Papierstück im Hals hätte oder sowas, kommt das meist alleine wieder raus oder sollte man doch schnell den TA aufsuchen?

Besorgte Grüße
 
Hat sie heut früh gefressen? Meine erbrechen gelbe Flüssigkeit wenn sie nichts fressen bzw mal wieder rummäkeln. Also zb ihr Frühstück nicht fressen kann ich nur drauf warten das sie anfangen mit würden und erbrechen.

Die Gelbe Flüssigkeit ist dann warscheinlich Gallenflüssigkeit bzw Magensäure würde ich sagen.

Oder liegt zwischen den Fütterungszeiten bei euch zu viel abstand?
 
Hat sich geklärt, das erbrechen hat sich dabnn doch schnell eingestellt und sie hat heute auch wieder gefressen. Zum Glück
 
bei magen problemen am besten reis mit hünchen gekocht das hilft bei meinen immer
 
normaler basmati reis ohne gewürze auch das hünchen nur kochen, ich nehme da immer ein suppenhuhn oder ein trockenes brötchen
 
Man sollte Milchreis nehmen, diesen SEHR weich kochen und hinterher GRÜNDLICH abspühlen. Zudem würde ich eher mageres Hühnerfleisch, Hähnchenbrust nehmen.

Ich gebe im Normalfall lieber Tartar mit Kartoffeln. Wobei o.g. auch geht. Den ersten Tag gebe ich gekochte Rinderleber.
 
ok aber ich bin da nicht so, immerhin stammt der hund vom wolf ab und die bekommen nichtmal reis ^^ aber ich kann es ja beim nächsten mal versuchen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben