Wellness-Hotel mit Hund??

Hallo,
bei uns in der Nähe ist ein Wellness-Hotel bei dem Hunde willkommen sind.
Obwohl es nicht weit weg ist, kannte ich es gar nicht. Meine Bekannte hat mich
drauf aufmerksam gemacht, weil wir momentan auf der Suche nach einen Hote waren,
bei dem Hunde erlaubt sind, wir ein bisschen Wellness machen können und unser Hund
auch was davon hat.
Jetzt seit Ihr gefragt! :zwinkern2: Kennt von euch jemand dieses Hotel http://www.dogotel.de/
Würde mich auf eure Erfahrungen freuen, denn auch wenn es nicht weit weg ist, wir wollen
unser Geld gut anlegen und einen schönen Wellness Urlaub haben.
LG und danke im voraus
 
Hy,

ich hab mir das Hotel schon mal vor längerem angeschaut und hab es jetzt noch einmal durch gestöbert :zustimmung:

Also ich finde so etwas sau cool um es mal so auszudrücken... wo bitte sonst sind Hunde so willkommen wie dort??!!

Wenn man im Sommer gemeinsam mit seinem Hund im Pool schwimmen kann. Was besseres gibt es doch nicht :happy:
 
wollt nur ihr ein wellnessprogram geniesen oder sollte der hund auch in den genuss kommen.
denn wellnesshotels wo sich der mensch verwöhnen kann gibt es doch wie sand am meer und nicht nur hier in deutschland. und dabei gibt es sehr viele wo auch hunde mit ins hotel dürfen. und wie schon labbibube geschrieben hat je mehr sterne das hotelhat um so mehr besteht die möglichkeit den hund mit zu nehmen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben