Welche Rasse(n) stecken in diesen Welpen?

Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
In den Tierheimen in meiner Nähe sind selten Welpen und mich interessiert ob ihr die Rasse(n), die in den drei Welpen (zweites und drittes Foto) stecken erkennen könnt.

http://www.tierheim-peine.de/hunde.htm

Don gefällt mir optisch gut aber ich glaube noch einen Rüden bekomme ich hier nicht integriert ohne dass ich mir Ärger ins Haus hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huskymischlinge würde ich tippen.
 
Okay, in dem TH scheint es eine Häufung von Huskymischlingen zu geben denn dort stehen noch zwei Rüden zur Vermittlung, die in einem Verschlag gelebt haben. Erst waren es drei aber der verträglichste der sich am meisten an Menschen orientiert ist scheinbar vermittelt.
 
Ich hab sie auch schon entdeckt. :girllove:

Also Elsa sieht für mich auch nach Huskymischling aus, aber da sie älter ist, sind das ja keine Geschwister...
Ich könnte mir auch noch Schäferhund vorstellen oder vielleicht irgendwas Sennenhund-mäßiges, die Liselotte die schon vermittelt wurde war ja dreifarbig.
 
Liselotte hat mir optisch am besten gefallen. Wenn der neue Hundebesitzer "nur" nach dem Aussehen gegangen ist kann ich verstehen dass er sich sie ausgesucht hat.
 
Wenn es danach geht, würde ich alle drei nehmen :happy2:
 
:girllove:
Ich tippe auch auf Husky- und Schäferhund Mischling...
Und es könnte auch etwas Border Collie in ihnen stecken.
 
Und es könnte auch etwas Border Collie in ihnen stecken.

Den könnte ich mir durchaus auch vorstellen, würde vielleicht von der Größeneinschätzung auch gut passen.

Mich wundert ehrlich gesagt, dass sie bisher nur Liselotte vermittelt haben.
Aber wahrscheinlich hatten sie zwar Interessenten, aber die Bedingungen waren nicht ideal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben