Welche Rasse könnte in Lauri stecken?

Erster Hund
Lauri (9) Straßenhund Misch
Hallo,
was meint ihr? Welche Rassen könnten in meinen Türkischen STraßenhund Mischling stecken?
Er ist ein super Sprinter mit seinen langen Beinen. Das Fell erinnert mich immer eher an das eines Huskys. :) Auf dem Foto erkennt man gut, wie hinter dem Geschirr der Knochen am Bauch sehr ausgeprägt bzw. nach unten gewölbt ist. Das sehe ich bei anderen Rassen nicht.

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und eine Idee habt.

LG Goldschatz

lauri_16guyz.jpg
 
Der Körperbau erinnert mich an nem Kangal .
Wie groß ist er/sie denn?
 
vom Gesicht her würde ich fast auf einen Karabasz (wird das so geschrieben) mit drin tippen....aber der Rest hab ich jetzt nicht wirklich nen Verdacht
 
mal auseinandernehm...es ist ein teil Anatolischer Hirtenhund...dieser besteht aus mehreren Schlägen

Akbash
Karabash
Malaki (Mastiff)
Kangal
Boz

wobei der Kangal noch nicht so lange als eigene Rasse vom FCI anerkannt ist
ich hoffe ich hab da nicht so viele Fehler nun drin...vom erklären her
 
Vielen DAnk schon mal für eure Antworten. Ihr habt REcht. Von der Körperform ist er ihm schon ähnlich. Lauri ist aber viel schmächtiger. Er hat gerade mal 17 kg und auch einen viel kleineren Kopf. Also noch was kleines mit reingemischt?

LG

Edit: Interessant ist auch, dass er keinerlei Jagdtrieb besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben