Welche Hundee

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hunf. Ich habe jetzt einen gesehen, der war unglaublich niedlich. Nur weiß ich leider nicht, welche Rasse das war. Kann mir jemand helfen? Ich weiß, die Fotos sind nicht so klar, aber vlt. weiß es trotzdem jemand. Kann es auch ein Mischling sein? Lg Lotty
 
Ohne Fotos schwer zu sagen ;)

Ich würde dir aber generell davon abraten lediglich nach einem "sooooo niedlichen Hund!!" zu suchen - schau auch was charakterlich zu dir/euch passt.

Wenn du eine "Rasseberatung" hier im Forum möchtest, schlage ich vor mach einen extra Thread auf und beschreibe ganz genau:
- Wofür möchtet ihr den Hund, Wie viel wollt ihr mit ihm machen, und wie lange, hat der Hund spezielle Aufgaben zu übernhemen, wie groß etwa sollte er sein, wie sollte er charakterlich sein 8anhänglich,s elbständig, Gefallen wollen, unabhängig, leicht zu erziehen oder auch ein Dickschädel haben, sehr aktiv oder eher ruhig, usw.

Umso genauer du beschreibst was du von deinem Hund erwartest, udnw as du bereit bist zu bieten, desto besser und präziser können wir Vorschläge geben ;)

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben