Weimaraner - Mix , 3.Jahre, Berlin sucht dringend liebevolles neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich bin der Miki und ein Weimeraner – Mix, ich bin 3.Jahre alt, schwarz und sehr lieb wenn auch manchmal etwas übermütig, ich kann alleine bleiben und bin sehr lern bereit und neugierig auf neues, das Auto fahren kenne ich nicht so da es bisher nur ein paar Mal dazu Kamm und mein Frauchen kein Auto hat ansonsten kann und kenne ich eigentlich bereits alles was so im täglichen Leben von heute auf einen Vierbeiner zu kommen kann, ich komme gut mit anderen Hunden zurecht auch wenn es hier und da auch mal welche gibt die ich nicht so mag, aber denen gehe ich dann einfach aus dem weg, sehr wachsam bin ich auch und am liebsten kuschle ich auch wenn ich schon ein großer junge von 76cm und 29kg bin. Ich bin gesund und top fit und selbstverständlich sind alle meine Impfungen auf dem laufendem die ich auch immer brav über mich ergehen lasse denn dann gibt es ja eine Belohnung überhaupt kann man mich eigentlich zu allem mit einer Belohnung überreden das einzige was ich an mir als negativ ansehen würde ist mein Hang zu Brot, Kuchen und anderen Backwaren da vergesse ich schon mal meine gute Erziehung aber auch da mache ich immer wieder fortschritte auch wenn sie etwas kleiner sind als in anderen Punkten. Leider müssen sich die Wege meines Frauchens und mir trennen doch auf die Umständen (die nicht an mir liegen) würd mein Frauchen nur bei ernst gemeintem Interesse mit der oder den Interessenten eingehen also schreibt doch einfach eine PN. Vielen Dank für euer Verständnis.

Lieben Gruß
Traurig & Miki
 
Hi,


wende Dich auch an Krambambuli (Jagdhunde in Not)

Die können evtl. weiter helfen.


Gruß
Andrea
 
Evtl. könntest Du auch noch 1-2 Fotos von dem Hund einstellen.
Viel Glück bei der Vermittlung!
 
Hallo,

aufgrund scheinbar nicht mehr vorhandenem Vermittlungsinteresse geschlossen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben