Was glaubt ihr steckt in diesem Hund?

Hallo,
eure meinung ist gefragt. mich würde interessieren welche rassen in diesem kleinen hund stecken und wie groß er dann werden würde ungefähr. ich würde ihm gerne ein neues zuhause geben, aber würde vorher gerne wissen was da auf mich zukommt ;) Die jetzige Besitzerin meinte da wäre Beagle drin und die ungarische rasse juhasz, wobei ich von dieser rasse noch nie was gehört habe und auch im netz nichts gefunden habe

vielen dank vorab schonmal für eure meinung...

picture.php



picture.php
 
Was für eine Rasse drine steckt weis ich leider nicht. Vielleicht Jack Russel? Aber groß wird er nicht. Vielleicht 30 cm.
 
der kleine, bzw. die kleine ist jetzt 6 wochen alt und soll so um die 2-3 kg wiegen. kann ich aber leider nicht mit sicherheit sagen. größe weiß ich auch nicht. sie geht mir bis zum unteren teil der waden ^^

ich zeige euch am besten die eltern der kleinen, vielleicht kommen wir ja dann weiter...ist mir wirklich sehr wichtig

das ist der papa

picture.php



und das die mama

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade mal nach dieser merkwürdigen Rasse "juhasz" im internet geschaut, aber gefunden habe ich nichts. Entweder wir sind zu doof um diese Rasse zu finden, oder die haben dir Schwachsinn erzählt.

Die Mama sieht irgendwie aus wie ein zu klein geratener Schäferhund.
Aber was der Papa für ne Rasse ist, weis ich leider nicht.
 
ja über diesen einen namen habe ich ja auch nichts gefunden. schon sehr merkwürdig ^^
bei der mama dachte ich auch zuerst schäferhund, aber bei dem papa bin cih auch ratlos. so einen hund habe ich noch nie gesehen.
hoffe jemand hat vielleicht doch noch ahnung oder einen tipp was es sein könnte
 
Was mir gerade aufgefallen ist, sind die Eltern schon auf den Bildern erwachsen. Die sehen mir Recht Jung aus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben