Vorsicht Giftköter Kreis Nürnberg

Mein Mann meinte gerade er hätte im Radio eine Warnung gehörtdas im Kreis Nürnberg ein hund durch die Aufnahme eines giftköter gestorben ist.
 
Er hat nur etwas von Nürnberg gesagt ... Ich kann ihn nicht erreichen hab Grad versucht anzurufen auf alle Fälle bitte vorsichtig sein ich gebe bescheid so wie ich mehr weiß.

- - - Aktualisiert - - -

Ok hab ihn erreicht - erlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse. Wir wohnen in Eckental. Das ist im Erlangen-Höchstadt-Kreis. Das heißt nicht weit weg von uns. Hoffe hier ist nix....
 
Giftköder in 91639 Wolframs-Eschbach nähe Ansbach

Hier wurden Giftköder mit Rattengift auf den Wegen ausgelegt. Ein Hund muesste wegen inner Blutungen mehrere Tag leiden. Bitte Vorsicht beim Spatziergang.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben