Vorausschicken in eine Box/Obdience

Hi,
ich habe den Beitrag sehr interessiert gelesen doch leider ist unsere Hündid noch zu jung (laut TA) für viele Dinge.
Ich hoffe es ist nicht zu sehr offtopi aber wie bekommt ihr das "Vorausschicken in eine Box (Quadrat aus 4 Pylonen)" beim Obedience hin?
Ich wüsste absolut keinen Ansatz, wie ich das unserem Hund beibringen könnte. Werden die Pylonen zuerst mit einer Belohnung bestückt?

Grüße Oekel
 
Wir haben für die Box einen Target aufgebaut.
Laminierfolie im Chipkartenformat.
Am Anfang kannst du auch Leckerli oder das Lieblingsspielzeug in die Box legen.Hauptsache,der Hund freut sich drauf ,in die Box zu kommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben