Vetbed im Angebot

Erster Hund
Jolie / Mischling (06/15)
Hallo ihr lieben, ich habe gestern meine Bestellung bekommen. Habe, da wir Laminat und Fliesen im Haus haben, zusätzlich zum Hundekorb, noch ein vetbed gekauft. Die Dinger sind ja der Wahnsinn, es gibt eines wie beim zoop.... Das nennt sich original vetbed. Dann gibt es aber noch original Pet isofloor, da ist die floorhöhe 3cm beim anderen 2cm. Ebenfalls mit rutschfestem Boden. Waschbar bis 60grad und trocknergeeignet. Also alles wie beim anderen. Viele werden es sicher schon kennen, vll auch die Seite
Pet-isofloor.de das ist ein outlet und da kostet z.B. die Größe 100x75 anstatt 26,90 nur 15,90. Lieferung war super schnell.
Das nur als tip wer es nicht kennt. Werde mir noch zwei weitere für die hundebox und die untere Etage kaufen.

Lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben