Verpasste Sendungen...

Hallo alle miteinander,

es geht um meine zwei Lieblingssendungen namens "hundkatzemaus" und "Der Hundeprofi".:happy4:
Die kommen jeden Samstag bei VOX. "hundkatzemaus" um 18 Uhr und "Der Hundeprofi" um 19 Uhr.
Nun zu meinem Problem:
Da ich gestern Besuch von meinen Verwandten hatte, konnte ich es gestern nicht schauen.
Also habe ich es am TV aufgenommen. Aber aus irgendeinem Grund hat der nicht aufgenommen und nun hab ich es nicht:(

Dann ist mir eingefallen, dass man doch verpasste Sendungen online schauen kann.
Allerdings wo? und ich will mich nicht irgendwo anmelden...
Habt ihr sowas schon einmal gemacht?
Über Antworten würde ich mich wirklich riesig freuen:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben