Verkaufe zwei Geschirre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Tyson DSH-Labbi-Mix
Zweiter Hund
Lina Rehpinscher
Ich verkaufe ein schwarzes Doxlock mit zwei Klettschildern "Macho".Und ein blaues Norweger von Hunter.Beides Größe XL.(In dem Hunter steht XXL).Beide gebraucht aber sehr gut erhalten,und kommen nochmal in die Waschmaschine.Für das Hunter hätte ich gern 15euro,für das Doxlock 20 euro.Plus Versand.Wenn jemand beide möchte,nehme ich 30 Euro plus Versand.







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich interessiere mich für das blaue Norweger von Hunter. Meinst Du, da paßt ein Boxer rein? Oder ist das dann zu groß?
 
Mmh,schwer zu sagen.Ist ja ein Mädel ne?Wie groß und schwer ist sie denn?Also bei Tyson sitzt es langsam zu knapp.Der Bauchgurt ist verstellbar,aber der Brustgurt leider nicht.
 
Ich lüg jetzt mal: 26 Kilo (soll sie mal haben) und 62er oder 64er Höhe. Soll ich mal irgendwas an ihr messen (was? wo genau?)?
 
Also ich denke es passt,aber ohne Gewähr.:zwinkern2:
Ich messe gleich mal den Brustgurt ja?Habs grade in der Waschmaschine.Also du könntest dann mal bei deiner Süßen von einer Schulter zur anderen messen,etwas weiter hinter den Schultern weisst du?
 
Für das Doxlock hab ich noch zwei Paar Logos gefunden."Extremwedler" und "Müllschlucker".Die gibt es dann noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schwarze passt Ebby garantiert.Da kann man beide Gurte super verstellen.
Nein,nicht um den Bauch messen.Den Brustkorb musst du messen.Also ne Handbreit hinter dem Vorderbein,um den Brustkorb zur anderen Schulter.Ich erklär das wahrscheinlich auch blöd.Weiste wie ich meine?
 
Das schwarze passt Ebby garantiert.Da kann man beide Gurte super verstellen.
Nein,nicht um den Bauch messen.Den Brustkorb musst du messen.Also ne Handbreit hinter dem Vorderbein,um den Brustkorb zur anderen Schulter.Ich erklär das wahrscheinlich auch blöd.Weiste wie ich meine?

Das Blaue gefällt mir irgendwie besser ... ich steh nicht so auf die Schilder :zwinkern2:

Aber eben, erstmal messen. Und genauso meinte ich das übrigens auch, dass ich um die Rippen messe (und nicht Bauch - wie komm ich darauf ... tss!) :denken24:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben