Verkaufe Ausstellungsleine schwarz und verschenke div. Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Falco/Kurzhaarcollie (2009)
Zweiter Hund
Lennox/Kurzhaarcollie(2011)
Verkaufe eine schwarze Ausstellungsleine mit Ringverstellung, 1,20m lang, ca. 0,5cm breit, neuwertig, nur einmal benutzt.
5€ + Versand

show_img.php


Verschenke zudem Folgendes, gegen Übernahme der Portokosten (von obligatorischen 1€) oder auf Wunsch folgende Artikel umsonst mit der Leine!

Halstuch "Ich wachse noch" für kleine Hunde.

show_img.php


2x Julius K9 Original Logo in groß, unbenutzt

show_img.php


Bernsteinkette für kleine Hunde (25cm Halsumfang), einige Steine fehlen, auch der Verschlussstein, hält aber trotzdem am letzten Stein (Verschluss könnte auch enger genäht werden dann hält es sicher)

show_img.php
 
Zuletzt bearbeitet:
is mir au grad aufgefallen..... versuchs mal bitte mit einen anderen uploader... Fehler 404 steht da
 
na wie 300x400 pixel sieht das aber trotzdem nicht aus oO
 
So anscheinend geht nur der uploader..also nochmal in GROß :danke:

Ausstellungsleine:


Halstuch:


K9-Logos:


Bernsteinkette:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben