Verhaltensfragen

Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann mit dem Schreibstil von Frau Donaldson so gar nicht. Und schon in "Menschen sind anders - Hunde auch" gingen mir einige Aussagen von ihr gewaltig gegen den Strich weshlab ich das Buch auch schnell wieder weitergegeben habe.

Das "Verhaltensfragen" habe ich einmal durchgeblättert und beim Querlesen fielen mir in etwa dieselben Sachen wieder negativ auf und somit hab ichs nicht gekauft. (Zudem hat mir dieses "Leser stellt Frage, Frau Donaldson antwortet" gar nicht gut gefallen)

Die Donaldson Sachen die ich also bisher gelesen habe sind stellenweise interessant, aber vom Hocker haben sie mich lang nicht gehauen weshalb ich keine Bücher mehr von ihr kaufen werde. :denken24:

Viele Grüße
Anne :)
 
Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann mit dem Schreibstil von Frau Donaldson so gar nicht. Und schon in "Menschen sind anders - Hunde auch" gingen mir einige Aussagen von ihr gewaltig gegen den Strich weshlab ich das Buch auch schnell wieder weitergegeben habe.

Hallo zusammen!

Beurteilt man den Schreibstil eines Autors muss man schauen, ob man wirklich den Autor liest oder den Übersetzer! Das Problem liegt oftmals an den Übersetzungen! Die englischen Originale tönen sehr anders :) !

Verhaltensfragen - bzw. OH BEHAVE! ist sein wirklich nettes Buch!

Viele Grüße
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben