Veränderungen

Wollte mal ein kleines Update geben :)
Wir Ziehen nun doch nicht in die angegebenen Wohnungen, NEIN wir ziehen in ein Haus mit kleinem Garten :girllove: EBENERDIG! Für Rhea ein Traum, auch die Umgebung. Sehr ruhig, und schön Grün. Einfach Traumhaft!
Sonst ist Rhea relativ fit, gibt halt "Gute" und "schlechte" Tage sag ich einfach mal. Manchmal ist sie Fitter und dann wieder nicht. Am 22 Oktober ist sie seid 4 1/2 Jahren bei uns :) Ich denke wenn wir umgezogen sind gebe ich nochmal ein kleines Feedback, und dann vielleicht auch schon aus Rhea ihrem eigenem Garten :girllove:
 
Gratuliere. Auf ihre alten Tage wird sie Euch das danken.
 
Hallo das freut mich für Rhea ! Das ist echt toll gerade ein Garten ! Den liebt Rico auch so ! In den Alter ist es ja wirklich jeden Tag anders ! Aber solange es noch so klappt ist es dich prima !
Wünschen euch alles gute und liebe im neuen Heim !
Knuddel Rhea von uns !
LG Bärbel und Rico :girllove::winken5::winken5:
 
Hey leute,
also langsam bekomm ich eine Macke :zornig:
Das gibt es nicht wie es derzeit in Berlin auf dem Wohnungsmarkt aussieht. Wir hatten ja schon eine Wohnung, Bungalow mit Garten. Das hat sich als Schimmelhölle rausgestellt, und nun haben wir weiter gesucht...nun haben wir eine Dachgeschosswohnung gefunden...4 Stock ohne Fahrstuhl... SUPER...:zornig:
Auch noch in einer Gegend die nicht gerade toll sein soll. Leider musste es nun sehr schnell gehen da wir nur noch bis zum 1.12 zeit haben, und wir auch schon Nachmieter haben :traurig8:
Ich hab echt Bammel wegen Rhea und der Treppen, aber auch wegen der Gegend...sollen nicht sehr Hundefreundlich sein...naja, auf jedenfall gibt es für Rhea und uns doch keinen Garten....
 
Hallo Sonja u Rhea
Ach das tut mir leid für euch . Das es mit dem Haus nicht geklappt hat ! Das wär für Rhea so schön gewesen ! Aber ich kann es mir vorstellen , wie die Wohnungslage in Berlin ist !Seit ja froh das ihr so schnell was gefunden habt ! Ich denke das es Rhea noch schaffen wird ! Notfalls müsst ihr irgendwann den Tragegurt nehmen ! Hauptsache Rhea kann mit !Nur hoffentlich klappt es mit den Nachbarn ,gerade in so einem großen Haus !Halte euch fest die Daumen das alles gut geht !
Ganz liebe Grüsse und viel Glück im neuen Heim ! Ein Drücker für Rhea auch von Rico !
Bärbel uRico :winken3:
 
Hallo :)
Also, seid knapp 2 Wochen leben wir nun in der neuen Wohnung. Es war auf jedenfall für ALLE eine große Umstellung. Rhea war die ersten Tage sehr nervös, dass war aber normal. Draußen war und ist sie nach wie vor teilweise sehr Aufgeregt und etwas unsicher, da sie manchmal nicht genau weiß wohin sie gehen soll. Die Flex leine hat sich als absolute Hilfe bewiesen und ich möchte sie nicht missen :)
Die Treppen läuft Rhea gut, es sind auch keine monsterstufen, sie haben einen guten Neigungswinkel und sind gut zu Laufen. Die letzen stufen nach oben gehen dann zwar etwas langsamer, aber sie ist immer noch schneller als ich hihi :happy33: Die Wohnung hat sie mittlerweile komplett Akzeptiert und hat gar keine Probleme mehr damit. Was hier wirklich toll ist, wir haben hier vieeele Grünflächen, und ca 15-20 minuten fußweg das Hundeauslaufgebiet Hakenfelde. Und hier kann man LAAAAUFEN ohne Ende :D Es ist wirklich toll! Wir haben früher zwar ruhiger gewohnt, aber wir hatten da nicht so viel Grün wie wir es jetzt haben! Also bereuen tue ich es bis jetzt nicht hierher gezogen zu sein :)
 
Hallo,
ich habe mich gerade mal so durch dein Thema gelesen.
Brauchst du noch ein Tragegeschirr für Rhea wegen den Treppen,
oder hat sich das erledigt?
Ich könnte dir ein sehr gutes empfehlen.
Meine Naala hat seit dem Frühjahr so ein Tragegeschirr und es ist für mich eine große Erleichterung,
sie die Treppen hoch und runter zu bekommen.
Ich wohne zwar in einem Haus,
aber einmal am Tag muß ich sie doch vom Schlafbereich in den Wohnbereich hinunter tragen.
Schön,
das ihr euch schon gut eingelebt habt :zustimmung:.


LG Sandra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandra,
Rhea braucht diesen Gurt nicht :) Sie läuft Prima ohne und ist eben meist auch schneller als ich :D
Falls Sie ihn irgendwann doch mal braucht, melde ich mich einfach mal.
 
Hallo Sonya u Rhea
Das freut uns das ihr euch so gut eingelebt habt !habe ich dir ja gesagt Rhea Schaft das ! Prima mit den Grünflächen !
Alles liebe für euch in dem neuen Heim !
LG Bärbel u Rico :girllove::winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben