Vegas, geb. 4.4.2010, sucht schweren Herzens ein neues Zuhause (Stafford)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Nikita
Zweiter Hund
Vegas
Hallo,
leider muss ich unseren Staffordrüden Vegas abgeben.Es hat nichts mit ihn zu tun!
Wir haben ihn damals (da war er 7 Wochen alt) aus einer heruntergekommenen Familie geholt.Meine Tochter ist eine Woche älter wie er und noch dazu habe ich noch eine 2 jährige Hündin...also kann man sich vorstellen das es alles nicht ganz einfach für mich war.Noch dazu ist mein Freund oft nicht da wegen Arbeit...
Es fällt uns sehr schwer,doch es geht leider nicht anders:traurig2:.Und ich denke das eine Familie die sich voll und ganz auf ihn konzentrieren kann,besser für ihn ist.
Leider ist es nicht so leicht für ihn eine anständige Familie zu finden, da viele ja so tolle Vorurteile den "Kampfhunde" gegenüber haben.
Erstmal etwas über Vegas.Er ist am 4.4.11 1 jahr alt geworden,gestromt und ist ein super lieber.Mit Kindern kommt er perfekt aus und er bringt eine wahnsinns Geduld mit.Er ist selbstverständlich geimpft und entwurmt.Ich würde ihn allerdings nicht in eine Familie stecken wo schon ein Rüde ist,da er sich auch nicht mit jeden Rüden versteht.Was sich aber höchstwahrscheinlich ändern würde,wenn er kastriert wird.Wie ich mich kenne ,hab ich bestimmt wieder einiges vergessen, aber da kann man mich ja einfach fragen:winken3:
Ich hoffe es kann mir irgendwer weiterhelfen, da ich echt nicht mehr weiter weiß.
Liebe Grüße
Sassi
 
weiß denn ansonsten keiner, wo ich mich evtl. hinwenden kann?:nachdenklich1:
 
Leider, aber setz doch mal ein paar Bilder ein damit man ihn vom nahen sehen kann.
 
Hallo Sassi,

ich wünsche Vegas und Euch das Ihr ein gutes zu Hause für ihn findet....
Bilder wären in jedem Fall sehr sehr gut.

liebe Grüße von Jürgen

dem es manchmal sehr sehr schwer fällt vernünftig zu bleiben.....
 
http://img862.imageshack.us/i/sdc10840.jpg/

sooo,ich hoffe das es jetzt klappt und ich alles richtig gemacht habe Oo
also,WENN man Vegas sehen kann....Das ist er^^
Ansonsten schick ich privat Fotos von ihn=)
 
Ich springe mal ein ;)

sdc10840.jpg
 
oh man...liebend gern würde ich ihn nehmen...ich habe mir auf jedenfall geschworen mein nächster hund wird ein staff,der ein neues zu hause sucht....aber wirklich leider erst mein NÄCHSTER Hund....meine Püppi hat 11 jahre in einem Zwinger gelebt und daher nie wirklich kontakt mit anderen Hunden genossen.....sie würde ihn auch kurz oder lang wahrscheinlich akzeptieren...aber mehr auch nicht...und das möchte ich ihr in ihrem alter nicht mehr antun....

vielleicht mal beim tierschutz fragen,ob eine pflegefamilie/neue Familie Interesse hat...
und ansonsten vllt auch aushänge im fressnapf/tierarztpraxen etc. machen...

er wird ganz bestimmt ein schönes neues Zuhause finden :jawoll:
 
Hallo Wennchen,

zu Deinem Vorsatz kann ich Dir nur gratulieren. Staffs sind wirklich SUPER:girllove: , das sie derartig in Verruf geraten sind ist zum heulen oder ****en.....

Ich hoffe ganz dolll das Vegas schnell ein tolles neues zuhause findet.

liebe Grüße von Jürgen
 
Vielen Dank Luela^^

Irgendwann wird er bestimmt ein schöne zuhause finden,das denk ich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben