(V) Zwei Bücher (Hunde sind anders...+ So lernt mein Hund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Cindy
1x Hunde sind anders...Menschen auch - so gelingt die problemlose Verständigung zwischen Mensch und Hund
von Jean Donaldson

Kurzbeschreibung
Hunde denken und handeln nicht wie Menschen. Hunde sind anders. Und mit diesem Blick öffnet Jean Donaldson eine erfrischende Sicht auf das Verhältnis von Menschen zu ihren Hunden: Schluss mit der Vermenschlichung und dem Rätselraten, warum der Hund dieses tut oder jenes nicht begreift. Der Weg, den Jean Donaldson anschaulich beschreibt, führt allein über Motivation, positive Bestärkung und Festigung durch Übung. So werden die natürlichen Anlagen des Hundes in die vom Menschen gewünschten Bahnen gelenkt. Bei Übungen und Spielen kann der Hund sein natürliches Verhalten ausleben.

für 10.00 Euro
(Mängelexpemplar - der Umschlag ist an einer Stelle etwas eingerissen, ansonsten ist es aber komplett in ordnung)



1x So lernt mein Hund - der Schlüssel für die erfolgreiche Erziehung und Ausbildung
von Sabine Winkler

Kurzbeschreibung
Zu wissen wie ein Hund lernt, ist der Schlüssel zum Erfolg! Wer weiß, was im Hund vorgeht und wie er sich ihm verständlich machen kann, wird schnell Fortschritte erzielen. Klar und verständlich erklärt Sabine Winkler, wie der Hund motiviert wird, wie Übungen vermittelt und dann gefestigt werden. Zusätzliches Kapitel in dieser erweiterten Neuausgabe: Häufige Fehler vermeiden.


Jetziger Preis : 9,00 euro (Das Buch hat keine Gebrauchsspuren)
 
das sind wirklich super Bücher von ihr kann ich nur empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben