US-Krimiautor: Rolle in neuem Buch als Finderlohn für Hund

New York (dpa) - Einen ungewöhnlichen Finderlohn hat ein US-Bestsellerautor auf seinen entlaufenen Hund ausgesetzt: Nach demjenigen, der ihm seinen Beagle Tessa zurückbringe, werde er eine Figur in seinem neuen Buch benennen, versprach der Krimiautor Dennis Lehane (47) bei Facebook. Die schwarz-beige Hündin, die über Weihnachten ausgebüxt sei, sei «klug, schnell und unglaublich süß», ergänzte der Autor von Werken wie «Spur der Wölfe» und «Shutter Island», die auch erfolgreich in Hollywood verfilmt wurden.

US-Krimiautor: Rolle in neuem Buch als Finderlohn für Hund
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben