Urlaubsbericht von Südfrankreich

Erster Hund
Leo/ Mix (9)
Zweiter Hund
Missy/ Labradormix (4)
Hallo Zusammen,

meine Süße (Schäfer-Labimix) und ich waren mit noch 5 Hunden eine Woche vor Ostern in Südfrankreich (Argeles sur mer).
Kann ich nur weiter empfelen. Wir waren auf einem Gestüt Haras des Alberes mit Frühstück untergebracht. Hunde durften überall mit.
Sehr hundefreundlich. Am Strand kann man ewig laufen. Dann gibt es die Teck. Es war ein Strand- und Wanderurlaub. Die Pyrinäen sind ideal zum laufen. Lavaltal ist für Powerhund/mensch besonders zu empfehlen. :girllove: Am Strand trifft man selten Menschen ohne Hunde.:zustimmung:
Jetzt komm ich aus meinem Traumurlaub mit Hund zurück und habe beschlossen nie nie nie wieder ohne meine Missy in den Urlaub zu gehen. So jetzt habe ich meinen Freund überzeugt, dass er den nächsten Urlaub nur mit Hund und mir machen darf. Bestimmt gibt es aber noch mehr schöne Urlaubsorte mit Hund. Die 12- 13 Stunden Fahrt waren zwar ok aber wo habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? Evtl. mit konkretem Namen. Ich dachte an ein Ferienhaus direkt am Strand. Denn das war bei dem Gestüt das Einzige was mir bei meinem letzten Urlaub etwas gefehlt hat. Das ich rauskomme und am Strand bin. Und wo in der Hauptsaison nicht soo viel los ist.
Denn in Argeles ist es in der Hauptsaison nicht mehr so entspannt- habe ich mir sagen lassen.
Ich möchte auch nicht ständig den Schatten für meinen schwarten Schäferhunde suchen. Aber trotzdem im August verreisen- weil da die Firma von meinem Freund geschlossen ist. Also eher Norden... hmmmm oder was meint ihr? Erzählt doch mal.:winken4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben