Tollwutimfpung

Erster Hund
MAX/Zergpinscher/ 12 Wochen
Hallo,

unser kleiner Max hatte gestern seine Tollwutimpfung.
Wie waren den eure Hunde nach dieser Impfung so drauf?
Max ist total hyperaktiv. Er lief herum wie ein Irrer, hat total viel Wasser getrunken, er ist immer sehr aktiv aber das gestern war anders.
Er spielte schon richtit aggresiv mit seinem Spielzeug, sprang hoh in die Luft und es gab keinen halt mehr.
Ist das normal nach dieser Impfung?
 
Unser Louis war auch wie immer, als ich aber Gusti im Alter von 11 Jahren impfen liess, hat er noch stundenlang hinterher gezittert, war ruhelos und hat irre schnell geatmet. Bis er mit 15 1/2 gegangen ist, hab ich ihn nie wieder impfen lassen.
 
Max ist total hyperaktiv. Er lief herum wie ein Irrer, hat total viel Wasser getrunken, er ist immer sehr aktiv aber das gestern war anders.
Er spielte schon richtit aggresiv mit seinem Spielzeug, sprang hoh in die Luft und es gab keinen halt mehr.

Oder es war einfach Stressabbau nach dem Tierarzt-Besuch...
 
Porthos war nach seiner Impfung auch wie immer. Sein Kot war etwas breiiger, aber nur am ersten Abend. Bei deinem dachte ich auch zuerst an Stress vom Tierarztbesuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du beschreibst klingt stark nach Stressabbau.
Caro bellt und rennt nach vorne wenn sie ihren Stress abbaut und Kiara zerstört ihr Spielzeug.
 
Balou hatte nach seiner 1. Tollwut Impfung eine große. schmerzhafte Impfbeule.

Max hat vermutlich durch das Rumtoben Stress abgebaut.
 
Meine sind danach eher schlapp.
 
Moony war ganz normal nach der Tollwurimpfung, aber sie hatte sie erst mit 8 Monaten.

Ich denke auch, der kleine Kerl hat den TA Besuch "abgebaut".
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben