Terriermixrüde Urmel, geb. Anfang 08.2012, Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urmel ist mein Pflegekind, der aus privaten Gründen bei seinen Vorbesitzern nicht mehr bleiben konnte.
Nachdem ich leider schon mehr als genug eigene Hunde habe, sucht der kleine Kerl eine eigene Familie.

Urmel (oder wie er chatbekannt ist "Mini Osama") ist ein Terriermixrüde, mit einer Prise Fledermaus :girllove:
Er lebt bei mir mit anderen Hunden und Katzen problemlos zusammen, mit den Katzen will er hin und wieder zwar spielen, die sagen ihm dann aber doch recht deutlich, dass es genug ist :happy2:

Der Zwerg ist fast stubenrein, geht brav an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Er ist unheimlich schlau, lernt gerne und schnell, sowohl alles positive als auch negative ;-)
Kinder zählen ebenfalls zu seinen Freunden, sollten allerdings aufgrund seines Übermutes schon aus dem Krabbelalter heraussen sein.

Ich wünsche mir für den Buben einen sportlichen Lebensplatz.
Er wird vorraussichtlich mittelgroß (10-15 kg) werden.

12757695ov.jpg

12639888bu.jpg

12639885pn.jpg

12639894di.jpg
 
Na, der Krümel scheint wohl ein Jack Russell - französische Bulldogge - Mix zu sein - sehr niedlich :D

Ich wünsche dem Kleinen ein schönes Zuhause :)
 
Na, hat doch geklappt. :zustimmung:
Ich hoffe ihr findet ganz bald etwas für ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben