Tauber Aussie und Boxerhündin vermisst!! Ehemals Osnabrück!

Erster Hund
Speedy (1)
Bitte verteilen, wenn jemand ne Info hat, bitte Mail an mich:
[GELÖSCHT]
Ich leite es dann weiter, danke

Eventuell heißt der Rüde jetzt Zouzou.
Der Rüde ist kastriert.

Seit dem 24.11.2011 werden Zasou und Nele vermisst.

http://images4.dhd.de/59193908_xl.jpg

Sie wurden in gutem Glauben ohne Schutzvertrag abgeben (Landkreis Osnabrück) und unbekannt weiter vermittelt..
Jetzt will die Familie die beiden in guten Händen wissen.



Zasou, Australien Shepard, Rüde, weiß (taub)
Nele, Boxer, Hündin, weiß mit farbigen Ohren


Bitte helft und haltet die Augen offen!
Hinweise bitte an mich.
Danke
 
Na supi, da die Email gelöscht wurde, danke für die Nichtbenachrichtigung :wut: bitte eine PN an mich, anders geht es hier ja leider nicht :blabla:
 
Hallo,

dass E-Mail Adressen nicht erlaubt sind, steht aber auch hier: :zwinkern2:

# Im allgemeinen Interesse der Sicherheit und des Datenschutzes achtet bitte darauf in den öffentlichen Foren keine Email Adressen oder Telefon Nummern anzugeben, um unnötigen SPAM zu unterbinden.

Netiquette

Und ich finde, mit der PN Funktion geht es auch schneller, als per E-Mail und du kannst es ja so einstellen, dass du bei PNs per E-Mail benachrichtigt wirst. Da sollte es doch kein Problem darstellen. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein... :verlegen1:

# Jegliche Art von kommerzieller oder privater (Eigen-)Werbung ist generell untersagt. (Ausnahme : Forums Rubrik Marktplatz) Diese Regelung gilt auch für die Anpreisung von privaten nicht kommerziellen Webseiten oder externen Community Profilen.

Netiquette

Ich bitte um Verständnis, dass wir auch bei solchen Suchthemen keine Ausnahme machen können. :)

Aber du kannst den Link gern in der Hundeforum.com-facebook-Gruppe (welch ein Wort!) teilen. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
Ich gehe nicht so gerne in irgendwelche Gruppen :verlegen1:

Egal, falls jemand was weiß, einfach eine PN an mich :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben