Tagesbetreuung für Kritzel aus Berlin wanted!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Leelah/ AH
Zweiter Hund
Bonsai/ CC
Dritter Hund
E.T./ Terriermix
Ahoi!

Ich bin mal so dreist und eröffne hier ein Thema für Kritzel.


Leider scheint Shnarphs Betreuer wie vom Erdboden verschluckt und 'wir' brauchen einen neuen.
Bei der Betreungszeit handelt es sich um gängige Zeiten, also von Morgends bis Abends.

Kritzel ist stubenrein, freundlich, gehorsam und eigentlich recht unkompilziert.
Ihr einziges Manko: sie fiept. Sie fiept gern und sie fiept oft.

Ich schätze das ist erstmal das Wichtigste..
Bei Fragen oder Anfragen wendet euch bitte an Shnarph.
 
Bianca habe ich gestern Abend schonmal angeschrieben, mal schauen ob sich da etwas ergibt.
 
Wäre doch was für Bianca...

Sie kennt Kritzel und sie hat Zeit - und selbst wenn es nur Übergangsweise ist, ist Lena damit schon geholfen.

Also ich würde es wahnsinnig gern machen, aber ich hab im Moment keine Zeit.
Sobald ich Kritzel nehmen könnte, gebe ich bescheid falls ihr noch keine Betreuung für sie gefunden habt.
 
Tja schade...

Misa, soll ich Kritzel bei FB auch durchjagen? Oder ist es nicht so dringend?
Wir finden sicher jemanden für die süße Maus. :)

Warum kannst du sie denn nicht tagsüber nehmen Misa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schade, dass Bianca sich nicht um Kritzel kümmern kann.. :( ich halte auch die Ohren offen!!
 
Tadaa, ich bin auch mal kurz da...Arbeit machts möglich. Habe jetzt noch 3 potentielle Bewerberinnen ausgemacht, allerdings muss ich erst noch mit denen telefonieren und mich mit denen bequatschen...vielleicht springt da ja jemand raus. Die eine wohnt gleich bei meiner Arbeit, ist also für Mo,Mi und Fr sehr praktisch, allerdings nicht für die Berufsschultage. Und zwei verschiedene Sitter, weiß nicht so recht. Werde auf jeden Fall hier Bescheid geben, ob sich was getan hat.
 
Warum kannst du sie denn nicht tagsüber nehmen Misa?

Kann ich im Prinzip. Aber nicht dauerhaft.
Da finde ich das ständige Fahren suboptimal, ich habe nämlich weder Monatskarte noch Auto..

Ich schätze FB nehmen wir in Angriff wenn es mit den Dreien jetzt nichts wird.. :jawoll:
 
Stimmt, wenn du ständig hin- und herfahren musst, dann geht es natürlich nicht. Ich wusste nur nicht, wie weit ihr auseinander seid - also Lena und du. :verlegen1:

Ok, gib dann einfach Bescheid, dann teile ich es in den diversen Gruppen. :)
 
Ich frag mich, ob die alle nicht richtig lesen können. :frech1: Ob ein paar Stunden am Tag denn auch gehen...pff, steht nur ganztags drinnen. Nun ja, die eine, mit der ich mich gestern getroffen hatte, die war sehr nett und hat auch bisschen Ahnung und würde auch mit Kritzel das alleine bleiben üben, was die andere Sitterin nicht gemacht hatte.
Allerdings muss sie Mi+Do 2-3 Stunden Mittags arbeiten...für den Fall habe ich jetzt überlegt, ob ich die andere für die beiden Tage nehme. Nur weiß ich nicht, ob zwei Sitter nicht zu viel für Kritzel sind...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben