Suche: Unterstützung zum "Gassi-gehen" Groß-Gerau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Hundefreunde/innen!

bin wegen einer Achilles-Sehnen-OP für die nächsten drei Monate nicht sehr beweglich. Für diesen Zeitraum (und gern auch darüber hinaus) suche ich jemanden, der mit meiner Hündin (Neufi-Mischling) 2-3 mal pro Woche am Abend oder am Nachmittag spazieren geht. Selbstverständlich gegen Entgelt....Björna ist 2 Jahre alt und verträgt sich mit allen Hunden, mit ein bißchen Übung läuft sie auch am Fahrrad mit. Endlose Strecken sind nicht nötig, der Neufi-Anteil überwiegt. Bei Interesse bitte einfach anrufen!
[GELÖSCHT]

Gruß
E. Erber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben