Suche Mäntelchen

Zuerst mal muss ich mich korrigieren. In meinem Alter macht das Hirn manchmal nicht mehr so mit :verlegen1:
Die florale Stickerei ist nicht floral, sondern ein kleiner Totenkopf :)

Dann bin ich ein wenig verwirrt über das Ergebnis beim Messen. Wenn ich am Rücken messe komme ich auf 37 cm.
Messe ich aber am Bauch ( was genau die Selbe länge ist ) komme ich auf 39 cm.
Such dir ein Ergebnis aus :D
 
das massband hat aber schnell zu dir gefunden.:happy4:
es passen beide größen - ich habe großzügig gemessen
weil sie noch ein wenig wächst.
die 39 cm kommen von der wölbung im brustbereich ;)
 
okay,ich danke dir ;)
 
ja, gerne.:happy4:
wenn die rückenlänge stimmt.

kannst du fotos einstellen ?
und was du für haben möchtest.
 
Hi



ich hab auch noch einen gefütterten ,,Tigermantel ! :winken5: .....Ein Erbstück von meiner Mutter ihrer Yorksherhhündin!
 
ich glaube yorkies sind kürzer :jawoll:

wie ist denn die rückenlänge?
wenn du ein foto hast wäre das toll.
 
ich mach dir sofort ein .....das Teil ist gleich hier in meinem Schrank :verlegen1:

- - - Aktualisiert - - -

So hier .....die Rückseite.......ist gefüttert und Wasserabweisend ! war laut Mama mal echt teuer !



- - - Aktualisiert - - -

und hier von oben .....!!!



 
und hast du auch gemessen ?

ich weiß das die teuer sind -
deshalb suche ich ja gebrauchte für wenig geld.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben