Suche kleines Haus o. EG Wohnung m. Garten in HH/Umgebung

Hallo,

Eine Sehr gute Freundin von mir Sucht nun seit über 2 Jahrene eine EG Wohnung mit Garten bzw kleine Häuschen - gerne etwas Ländlich gelegen aber Einkaufsmöglichkeiten müssen Fußläufig bzw. mit Fahrradn/Buss/Bahn zu erreichen sein.

Die Immobilie sollte in HH bzw Umkreis von HH sein (Pinneberg, Kreis Stade, Seevetal, aber auch gerne Rotenburg/W. usw.) sie ist felxibel was das angeht nur ihr ist es wichtig das sie schnell nach HH reinkommt mit dem Zug.

Wfl. ab 60 - 115qm ab 3 Z. die KM darf höchstens 550,- betragen
(amliebsten 75 - 85qm²)



Sie hat sich schon sooo viele Immobilien angesehn, aber leider immer eine Absage kassiert o. man hat von den leuten nichts mehr gehört...
Bei der frage nach Hundehaltung beißt man auf Granit - und was man für antworten bekommtn :traurig2: - naja ihr kennt das ja selbst

Wir sind über jede Hilfe dankbar:danke:
 
Sorry, aber die Vorstellungen sind für HH grade zu utopisch. Entweder muss sie die Ansprüche etwas runterschrauben ooder etwa den Preis etwas höher.

Wir wohnen ebenfalls um Umland von HH und zahlen für eine Doppelhaushälfte 700KM, 2,5 Zimmer mit ca. 60qm, allerdings is hier nüscht mit Einkaufsmöglichkieten o.ä. und wir hatten auch verdammtes Glück.
 
Also selbst in den günstigen Gegenden des Ruhrgebiets würdest du grad ma die 60-70 qm mit dem Preis abdecken und das ohne Garten.

Bekannte in Hamburg leben auch im Vorort und da schließ ich mich Anne an.

Die Wünsche sind leider völlig utopisch.
 
Ich kann mich den Vorrednern nicht anschliessen. Wenn ich dich richtig verstehe, dann sprechen wir von einem 50km - Umkreis von Hamburg, richtig ?

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum zu den genannten Konditionen bisher keine Wohnung auffindbar war. In den einschlägigen Immoportalen werden zumindest mir hunderte bzw. tausende Wohnungen angeboten. (z.b. immobilienscout24.de : Mietwohnungen im Umkreis von 20354 Hamburg: 934 aktuelle Angebote )

Torsten
 
BOA! Das ist ja Wucher!
Bevor wir auf den Hof gezogen sind, lebten wir in einem Einfamilienhaus mit großen Garten im Neubaugebiet. Ungefähr 150qm Wohnfläche, 5 Zimmer und 650€ Kalt!
 
BOA! Das ist ja Wucher!
Bevor wir auf den Hof gezogen sind, lebten wir in einem Einfamilienhaus mit großen Garten im Neubaugebiet. Ungefähr 150qm Wohnfläche, 5 Zimmer und 650€ Kalt!

Wo war das denn? Ostsibirien?? :frech3:
Also im wunderbaren Oberbayern bist du für ein Haus sehr schnell im 4-stelligen Bereich, was die Miete angeht.
 
Sooooo unmöglich ist das gar nicht
Wir haben hier auch 5 Zimmer, ca.150qm, Garten und das alles in einer superschönen Lage im Neubaugebiet und zahlen 750 - und das ist hier noch eine der "höheren" Mieten.....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben