SUCHE: DVD Antijagd-Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Boomer - *08.2009
Zweiter Hund
Hicks DSH *15.03.21
Hi,

vielleicht hat einer von euch die DVD und braucht sie nicht mehr - unser Boomer hat definitiv ordentlich Jagdtrieb, wäre aber in einem Alter wo wir das noch gut trainieren könnten.
 
Hallo,

ich hol das mal wieder nach oben - hab zwar schon lange das Buch und auch schon einigen Erfolg bei Boomer, die DVD würde mich aber trotzdem noch interessieren.
 
Hallo,

ich würde die DVD verkaufen für 20 Euro (porto inkl.) (Neupreis 39,95 ).

( Ich habe die nämlich doppelt, da ich dachte die erste wäre weg. Ich kann die DVD nur empfehlen )

LG
 
Hallo,

hab ne DVD gefunden - Danke!

Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben