Suche DRINGEND Hundemantel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Jacky & Lucky, Mixe (4&10J)
Zweiter Hund
Gin, Mix (9 Monate)
Dritter Hund
Shanty, DSH (16 Wochen)
Ich suche dringend fürs kleine Gini Tier einen Hundemantel. Im Laden gibts leider nichts passendes.

Sie ist nur 26cm hoch, hat 8.5 Kg und hat eine Rückenlänge von 40cm..

Selbst die 35er Mäntel im Fressnapf sind ihr vorne am Brustkorb VIEL zu groß, sodass sie vorne mit den Beinen durchrutscht. =(

Und es wird wieder so kalt =(

Hat vielleicht einer von euch einen gebrauchten in den Maßen günstig abzugeben??
 
Hi,

ich hätte einen gebrauchten Mantel (schwarz-rot, Modell: Eisbär)!

Allerdings ist der nun nicht so wahnsinnig wärmend... und vorallem am Bauch offen.

Wenn Du ihn dennoch haben wollten würdest, würde ich ihn Dir für 8 EUR + 2,10 EUR für Verpackung/ Versand anbieten...

LG
 
Hi

Wenn der Gr. 40 ist her mit deinen Bankdaten, überweisung würde ich dann direkt heute abend noch machen.:zwinkern2::happy:

Die Eisbären kann man so schön einstellen, das ist perfekt, die haben wir auch im Tierheim für die Hundis.
 
schade , meiner ist ein 35er
der ist Emma nämlich zu eng vorne :traurig2:
 
Ne, Woods´ Mantel ist in 45...
 
Einen 45er hab ich hier auch, der ist zu riesig. =(
 
Hm, schade... kleiner habe ich nur noch einen Regenmantel, aber der schützt kein Bisschen vor Kälte!

Sorry!
 
hat sie genau 40cm rückenlänge? meine Emma hat 38cm und bei ihr würde der noch gerade so passen , hab hier mal bilder gemacht

er ist vorne (auch das brustteil) durch klett sehr gut verstellbar






bis aufs anprobieren ist der neu , ich würde den für 9,-inkl.versand als warensendung abgeben
 
Hört sich sehr gut an, kannst du bitte den Bauchumfang messen, wärst du so lieb? Wenn der passen würde, würde ich den nehmen.

Gini hat ca 48cm
 
ui , dann könnte es knapp werden da der nur bis 49-50cm verstellbar ist
wenn das deine Junge ist wächst sie sicherlich schnell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben