Suche dringend Hundebetreuung im Raum Frankfurt a.M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, ich suche super dringend eine Betreuung für meine beiden süßen Hunde Zora und Zeus.
Zora ist 7 jahre, ist eine labi-jagt-terriermixhündin, wiegt 12 kg und hat schwarzes kurzes Fell.
Zeus ist 5 jahre, ist ein labi-jagt-terrier-bordermixrüde (Zoras sohn), wiegt 15 kg und hat schwarz-weißes kurzes Fell.

Beide sind sehr verschmust und vertragen sich gut mit anderen Hunden.

Ich muss leider für drei monate ins Ausland und bekomme langsam panik weil ich nicht weiß wo ich sie hingeben kann...

Ich würde sie auch getrennt zur pflege geben...wenn zwei hunde auf einmal zu viel sind...

bitte meldet euch, es ist echt dringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber für 20 tage 390 eus ist mir zu teuer....ich muss das ja auf 90 tage hochrechnen.....das kann ich mir nicht leisten

Haste mal bei meiner Züchterin angerufen?
Ich denke mit der kannste dir einig werden, und wenn du noch nicht
angerufen hast, kann es ja so dringend nicht sein. Vorallem können die beiden
zusammen bleiben, sofern sie natürlich den Platz hat, aber dazu musste halt mit ihr reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber für 20 tage 390 eus ist mir zu teuer....ich muss das ja auf 90 tage hochrechnen.....das kann ich mir nicht leisten

Dann leider schade...
Sind wirklich sehr kompetent dort, finde ich.
Zwanzig Euro am Tag ist meiner Meinung nach nicht zuviel, wenn es keine andere Möglichkeit gibt...
Vielelicht kannst du dich auf "was andres" mit ihnen einigen, wenn du mal anrufst, da es ja um drei Monate geht...
 
ich habe jemanden gefunden... bzw. sie hat mich gefunden...^^und die nehmen fast nichts...machen das aus spaß an der freude...
sind zwar etwas weiter weg aber für drei monate lohnt sich das dort hin zu fahren.....

wenn jemand einen günstigen hundesitter sucht dieser ist in der nähe von kiel...
wer interesse hat schreibt einfach eine pn an mich....

und dannke noch mal an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben